[Diskussion] Wie steht ihr zu Haustieren?

Kanu-uncho

Ordensbruder
Ich bin mit Katzen aufgewachsen und kann gar nicht mehr ohne. Sie bereichern mir das Leben ungemein, auch wenn sie sehr viel Unfug im Kopf haben ^^ Ein kleiner (wobei Kamel besser passt) Ragdollkater und einen Norweger/Main Coon Mix
 

Smert

Gläubiger
Hatte damals einen Hund, durch einen Traktorunfall gestorben. Jetzt aber würde ich total gerne eine oder zwei Katzen haben, am besten welche die auch mal aktiver sind auch wenns bestimmt ab und zu nerven wird :D
 

Fireblazer

Novize
Ich lebe drausen aufm Land in einer Hundepension. Darum mal nur die "eigenen" Tiere. 3 Hunde (davon eine Husky-Hündin mit einem blauen und einem braunen Auge),9 Katzen (davon 7 komplett in schwarz, keine Ahnung wie der Wurf entstanden ist...) und 2Pferde. Seit beinahe 3 Jahren werden wir von Wildtieren belagert (Krähen, Schwalben,Spatzenhorden, Feldmäuse,Füchse und Rotmilane) die uns schon beinahe aus der Hand fressen. Keine Ahnung was mit dennen los ist.
Früher haten wir noch Hühner und Gänse. Die haben sich aber nie mit den Rotmilanen verstanden.
So habe ich viele Jahre gelebt in dennen meine Mutter mich unter anderem fragte ob ich nicht ein Fretchen haben will.
... ... ... ...
Ich saget nein. Es ist bereits zu viel Arbeit die jetzigen Tiere dazu zu bringen sich nicht gegenseitig zu fressen. -.-
 

shadow475

Novize
Also wir haben einen hund einen golden redriever laprador Mischling der lebt bei meiner mutter in meiner neuen wohnung in hamburg sind leider keine haustiere erlaubt :(
 

johnnyboyy

Novize
Ich hatte früher mal wüstenrennmäuse, als sie meine schwester bissen, haben meine eltern sie verkauft.
Seit dem sitze ich ohne Haustier hier und wünsche mir aber mal wieder eines, ich finde Hunde gut, weil man viel mit denen unternehmen kann - naja halt, rausgehen und so zeugs, neh.
Meine Eltern sind strikt gegen Tiere da sie Tierhaar allergien haben. Sobald ich ausziehe (bin 20^^) leg ich mir wahrscheinlich aber nen Doge zu, weil ich halt nicht allein sein will und sport zusammen mit nem Hund ist ja auch besser als alleine irgendwo rum zu laufen oder zu skaten.
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich mag sehr gerne Haustiere, bin eigentlich mit groß geworden.
Früher hatten wir sehr viele Tiere : Hühner, Gänse, Meerschweinchen, Kanninchen (haben auch ein sehr großes Grundstück) da hat es sich immer gelohnt ^^
Ich hab zurzeit 2 Meerschweinchen (8 Jahre, 4 Jahre) nayo, bald kommen noch wenn alles klappt noch 2 Afrikanische Weißbauchigel. Hab einen Züchter nur 10 min entfernt über Facebook kennen gelernt :) Und meldet sich wenn der Wurf da ist ^///^
in 5-6 Jahren möchte ich gerne noch 2 Hunde haben :> (franz. & englische Bulldogge) ^_^
 
Oben