Wie Teuer darf es denn sein?!

Angaben in €


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also so pi ma daumen nischts
ich kauf keine figuren ich hab auch nur eine songoku 4facher supersayajin, weil der ma bei einer zeitschrift dabei war
ansonsten wenn die figur wirklich das beste vom besten wäre und ich auf meinem leben nicht verzichten könnte 30€
ich habs nicht so mit otaku stuff, dafür ist mir mein geld viel zu teuer (ich kauf mir ja kaum neue klamotten^^)
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
300 für ne fig ist echt hart, wäre ich für ne aktuelle nich bereit hinzulegen.

bei nem seltenen stück das ich verpasst habe oder halt was limitiertes schaut die sache anderes aus :hahaha:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ist wie ich finde eine sehr schwere Frage. Denke das kann man nur sehr individuell beantworten. Dem einen ist der Preis für eine bestimmte Art von Detailverliebtheit viel zu hoch der nächste meint, dass der Preis angemessen ist. Ich persönlich bin zwar kein Anime/Hentai Figurensammler allerdings gebe ich gern mal den ein oder anderen Euro für Table Tops aus. Da bin ich dann auch gern bereit für ne Figur die nichtmal 10cm groß, unbemalt und zerlegt ist bis zu 50€ aus.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
300 für ne fig ist echt hart, wäre ich für ne aktuelle nich bereit hinzulegen.

bei nem seltenen stück das ich verpasst habe oder halt was limitiertes schaut die sache anderes aus :hahaha:
Also ist einfach so, wenn ich so sehe was es für Figuren gibt, müsste ich eh merfacher Millionär sein und bräuchte für eine Extra Haus, um alle gebührend aufzustellen *gg*
 

Zhao_Yun

Gläubiger
Mehr als 90€ hab ich noch nicht für ne Figur ausgegeben und daran wird sich wohl auch nichts ändern. Für die Saber Lily hat es sich damals aber wirklich gelohnt. Bis heute mein Lieblingsstück in meiner Sammlung ^^
 

Wolfsrain

Scriptor
Ich hab genau 4 Figuren die "Teurer" waren :)
Naruto Limitiert auf 1500 stück . 135 €
Kakashi Limitiert auf 1500 stück . 160 €
Kaworu , Evangelion 2.0 . 106 €
Und mein absoluter Liebling :) Special Fay ( Vampir ) Clamp in 3 D Land . 280 €
Alle Preise mit Porto etc .
Also für eine Limitierte Figur die zu nem Set noch fehlt oder halt Top ist würde ich bis 300€ zahlen . Mehr ist aber leider nich drin ^^"
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ich hab 100 - 150 angekreuzt, ist aber schon oberste Grenze.
Bin grade im Begriff, eine Figur um 40 Euro zu kaufen, aber meine bisherigen sind alle unter 20 (Porto nicht mit eingerechnet), ausgenommen meine Silent Möbius Zinnfiguren, die hatten einen Stückpreis von 35 USD (ca 28 Euro).
 

Sasakikojiro

Lolicon God
150€ Ist bei mir absolute Oberste grenze aber ich frage wieso manchen Figuren 300€ ~Aufwärts kosten da muss man schon Milliardär sein.

Und eine Ausnahme werde ich vielleicht Mal machen und Max 250€ auszugeben für eine Figur aber das wars dann auch.
 

Sevie

Prophet
Hm, denke 100€ sind völlig okay pro Figur. Habe auch teuerere hier stehen. Bei einer Figur, die ich uuuunbedingt haben wollen würde, würd ich auch bis zu 200€ ausgeben : )
 

XRight

That's right... or not?
Also meine generelle Grenze liegt so bei ~90Eur.
Allerdings kann die auch mal auf bis zu 150Eur angehoben werden,
wenn die Figur wirklich eines meiner Lieblinge darstellt und sie sehr
detailliert ist. Mehr kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen für eine
Figur zu zahlen (jedenfalls war das bislang noch nicht der Fall^^).
 
Oben