[Frage] Wie viele Mangas habt ihr?

ten10

Novize
Death Note (nicht komplett)
One Piece (1-50)
Beelzebub
Attack on Titans

Das wars leider auch schon. Aber ich habe vor, mehr für mein Hobby zu investieren in nächster Zeit.
 

fauLer

Novize
Bisher 42 Dragonball, 63 One Piece und 3 Vision of Escaflowne Mangas.
Werde erstmal One Piece auf den neusten Stand bringen und Escaflowne abschließen.
Danach werd ich mir was neues suchen :)
 

leri

Novize
Wow! Wieviele Bände habt ihr denn bitte und wo lasst ihr die alle?? :nani: Ich habe nur Fushigi Yuugi, Video Girl Ai, Clover, Blue Spring Ride und einige Bände von Chobits. Ich schaue mir lieber Animes an. ;)
 

Usagi91

Scriptor
Ich hab eigentlich nicht so viele,

nur die komplette Sailor Moon-Reihe inkl. Short Stories und Sailor V.

Aber auch einige Detektiv Conan Mangas, Card Captor Sakura, Vampire Knight, Ranma 1/2 etc.
 

Avoki

Ungläubiger
Ich besitze 16 Manga, meine Schwester nur 4 ...
Wir sammeln hauptsächlich Mangareihen, die nicht so lang sind oder wenn uns eine Serie sehr gut gefällt. Letztens habe ich meiner Freundin um die 10 Bände geschenkt, weil mir der Manga einfach nicht mehr zugesagt hatte ...
Aber diese Zahlen, die ich hier so lese ...
Geld muss man haben! xD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke, das hat nicht nur mit Geld zu tun, es hat einfach damit zu tun, das man eben Mangas liebt. Wenn man nicht was anders mag, außer dies, hat man sehr viel Geld die man dort einsetzen kann. Ich rauche nicht, ich bin nicht oft in den Urlaub gefahren und sonst habe ich mir nicht viel geleistet. Deshalb konnte ich mich die ganzen Jahre eben auf mein Hobby konzentrieren und das war nun mal Mangas und Bücher.
 

Avoki

Ungläubiger
@Shishiza
Versteh mich bloß nicht falsch. Ich habe mit meiner Aussage gar nichts in Frage gestellt ... Mir ist relativ, wer was mit seinem Geld anstellt. Ob er nun raucht oder in den Urlaub fährt ... oder eben sein Geld für Manga ausgibt. Ich war einfach nur überwältigt von der Anzahl, das war eher positiv gemeint... =/
 

Natsuki K.

Gläubiger
Ich habe so um die 100 Mangas, aber ich habe vor längerer Zeit aufgehört Mangas zu sammeln. Inzwischen schaue ich lieber Anime, denn leider habe ich nicht mehr so viel Zeit wie früher.
 

xeo12

Ungläubiger
Rund 20, die meisten die ich gelesen habe waren hier (noch) nicht verfügbar und sind mir später untergegangen (ausserdem habe ich mich so an englische Mangas gewöhnt, dass sich deutsche inzwischen ... komisch anfühlen)
 
Oben