[Diskussion] Wieviel Anime schaut ihr?

Lipsta

Novize
Eig schon ziemlich viel. So ca 90% von dem was ich selber anmache ist ein anime. Da ich auch eig alle streaming Plattformen aboniert habe will ich auch alles gucken und endecken :D
 

Han98

Ungläubiger
Ich schaue regelmäsig die neuen Folgen der Animes, die in der aktuellen Season erscheinen, zusätzlich schaue ich "alte" Animes nach in unregelmäßigen abständen. Meistens sind es aber 4-6 Folgen pro Tag.
 

make

Ungläubiger
Mit dem Alter schaue ich mir lieber gerne alles an einem Stück an. Deswegen hinke ich immer ein-zwei Seasons hinterher. Im Schnitt schaue ich jede Woche eine komplette Cour.
 

TakaPanic

Novize
Da mich als OnePiece fan der Satz "to be continued"mein halbes leben lang schon begleited schaue ich
die meisten anderen Animes in ganzen Staffeln um etwas weniger getriggert zu sein von jeder einzelnen Folge. ^^
Somit kommt es oft vor das ich ganze Staffeln am Stück schaue oder auf 2-3 Tage verteilt je nach Umfang und dann einige
Tage luft hab bis sich wieder etwas anbietet jedoch komme ich ohne Probs auf 20-30 Folgen die Woche.
 

Gematria

Novize
Es kommt sehr auf die Lebensituation an in der ich mich befinde. Hab ich viel privates zu erledigen komme ich meist ne ganze Weile nicht dazu mir irgendeinen Anime anzuschauen. Dann gibt es die Zeit wo ich keine Lust auf Animes habe bzw. Keinen finde der mir zusagt bzw zu meiner Stimmung passt. Und dann gibt es die Zeit wo ich Animes suchte ohne Ende, eine Folge nach der anderen bis die Augen einem schon weh tun weil man viel zu müde ist aber noch die letzten 3 Folgen von ner Staffel unbedingt zuende schauen will :"D
 

Temp acc

Novize
Seit Corona sehr viel, so ne halbe bis ganze Staffel (6-12 Folgen) sind da schon drin. Wenn ich einen angucken, bingewatche ich aber meistens so schnell durch, dass ich den Inhalt nach ca. einem Jahr vergessen habe und ihn nochmal gucken kann :DD
 
Immer wenn ich einen neuen entdecke aber schaue auch gerne klassiker von früher. D.h. ich denke mal mindestens einmal pro Monat aktuell gucke ich Captain Tsubasa :)
 

Immergeil

Novize
Kommt wirklich darauf an, wie sehr mich der Anime begeistert. Bin da sehr wählerisch. Mnachmal laufen sie auch nur nebenbei und ich surfe im Internet.
Post automatically merged:

aktuell die dritte Staffel von Date Alive auf Netflix.
Post automatically merged:

sorry falscher channel
 
Zuletzt bearbeitet:

Gilar

Ungläubiger
ich schaue ca 1 bis 3 mal pro Woche Animes, daa ich zeitlich nicht mehr schaffe leider. Sonst wäre bestimmt mehr drin
 

Wyrd

Novize
Viel zu wenig. Vielleicht 2 Stunden in der Wochen, eher weniger. Es kann aber auch mal vorkommen, dass ich einen wirklich freien Tag habe und dann 5 oder 6 (oder mehr) Stunden am Stück schaue.
 

HitzHitz

Novize
Seit ein paar Monaten schaue ich wieder viel mehr Anime, also fast täglich einige Episoden bis ich mit der Staffel/Serie zu Ende bin, dann kommt die nächste dran, manchmal auch verschiedene Serien, wenn sie nicht annähernd fesselnd waren, um sie am Stück anzusehen.
 
Oben