[Frage] Wieviele Animes habt ihr in eurem Besitz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich behalte nur die Animes welche mir gefallen und die ich gerne wieder mal anschauen würde mit Freunden die auch Animes mögen. Auf meine Externe Festplatte habe ich imo ca. 500 GB´s Speicherverbrauch was Animes angeht, muss aber auch dazu sagen das ein Großteil davon Naruto, Bleach und One Peace betrifft.

Auf meinem Rechner habe/hatte ich ca. 40 + - doch leider Gottes isser nun hinüber, und auf dem Laptop will ich keine speichern weil meine platte nunmal nich groß genug ist....

Seeron

Novize
Naja also ich habe bisher nur 2 animes gekauft, der eine ist NEG der andere Hellsing, aber die beiden sind auch abartig genial:twinkle:

MaioChan

Gläubiger
Ich besitze so an die 900gb an Anime und fast alle sind Fansubs. Orginale besitz ich keine bin aber ab und zu am überlegen mir welche zu holen.

dizzel

Novize
Ich habe nicht viele animes 9 stück aber die haben es in sich 120 gb auf der platte
hatte mal mehr musste aussortieren

SetoKaibaSK

Gottheit
Da man ja die Animes in Sammelboxen nicht Einzelnd zählt:tralalalala:
habe an die 60 Animes :huh: oder so

zusätzlich zu denen habe ich aufgenommen die auf der Festplatte sind und auch noch einige aus dem netz sind nochmal so an die 400GB bis 500GB :twirly:

Aber bei so vielen Animes die es gibt kann schon den überblick verlieren :twirly:

Also Die größte Sammlung habe ich von naruto 25 DVD´s
am Anfang gab es ja keine Boxen deswegen musste ich sie einzeld kaufen :kukukuh:

Aber meine 1 Plazierten Animes sind Hellsing davon habe ich einmal die ganze Limitierte Box mit allen folgen + OST,
Und noch zusätzlich Einzelne Limitierte.
Dann habe ich noch Devil May Cry als Sammelbox Limitierte und zum schluss Die beiden Boxen von DBZ mit den 12 Filmen

Ich weiß ich bin halt verückt nach Anime´s:hahaha:

Aber was solls ich kann nicht genung kriegen von Anime´s:lovelove:

Zuletzt bearbeitet:

King-Ted

Novize
ich besitze nur um die 10 vollständige animes :S
hätte aber auch meh rgehabt wenn ich die meisten behalten hätte xD

Amu Chan

Novize
Also auf der Fesplatte habe ich derzeit 47 Animes, das sind bei mir 247GB^^
der einzige denn ich mir gekauft habe war Afro Samurai(Special edition)

rissky

Novize
also im besitz hab ich die alten dragonball folgen(die neuen dvds^^)
one piece da fehlt mir aber noch einiges^^
und halt noch die pokemon filme aus kinderzeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben