Wird das Fernsehen immer dümmer?

Adriell

Novize
hm denke eher die leute die das programm schreiben werden dümmer oder wir weil wir es sind die für die quoten sorgen^^
 

Esche90

Gläubiger
Die Programme werden wirklich immer Dümmer aber wenns immer angeschaut wird ändert sich da auch nichts, wenns keiner anschauen würde würde es ja bald abgesetzt werden, aber wie man sieht kommt der ganze Müll wie DSDS oder Big Brother immer noch oder Verliebt in Berlin und Kopien solcher serien wall die einfach von vielen Leuten angeschaut werden, traurig aber wahr:dark::noooo:
 

Zylo

Novize
Oh wie Recht du hast das Fernsehen wird immer dümmer und das die produzenten das nich merken liegt daran das die Massen lieber Schrott gucken als sich anderwaltig zu beschäftigen und dadurch die Einschaltquoten nich weiter
ändern und dann gibts die Teenie-alles pink in der welt Tussen, die sowas gerne gucken.:yellowcard:
Das Niveau des Fernsehens is so tief gesunken das ich die glotze garnich mehr anmach lieber lad ich mir intressantes aussn Netz oder geh raus.
----Meine Meinung----:hahaha:
 

Zauni

Scriptor
Das Fernsehn wird dumm?
Ich frag mich wie das gegehn soll, aber ja das Fernsehprogramm verdummt den Zuschauer.
Der alllerdings scheint nichts anderes mehr sehen zu wollen.
Jedem mit Schwarzem Humor und etwas zeit möchte ich "Die verblödete Republik" von Thomas Wieczorek ans Herz legen.
Grüße, Zauni
 
D

Deleted member 72666

Guest
ja es wird immer dümmer:kukukuh:
aber nicht nur das die menschen die dafür zuständig sind, sind die aller dümmsten:yellowcard:
 

Hepher2

Scriptor
Stimme dem zu das Fernsehen wird immer Dümmer und Eintöniger. Ich hab irgendwann mal vor einem Jahr aufgehört die Kiste anzumachen und mache sie auch nur an wenn ganz selten was kommt das mich Interessiert. Aber da wir von Low Budget Produktionen und Wiederholungen sowas von überschüttet werden ist das vielleicht 1-2 mal im Jahr der Fall.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
ganz klar JA!

schaue schon lange kein deutsches tv-programm mehr aber was ich ab und an so mitbekommen geht echt nicht.

aber das programm ich ja auch die masse zugeschnitte von daher ist es auch ein beweis dafür das wir immer dümmer werden :sob:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Gerade gestern kam wieder was wo sich mir das Bild von der dummen Ziegenherde aufdrängte. Eines laüft über nen steilen Bergpfad stürtzt ab und die anderen laufen auch drüber und stürzen auch ab.

Da gings darum das sich zig kreischende Gören mal wieder gegenseitig zerquetschten wegen diesen Dsds Kandidaten, zuvor hatten sie*lach 8 STUNDEN gewartet auf die nur um dann von so ner schickimicki Tussi aus dem Polizeiwagen die angetrottet war zu hören das es keine Autogrammstunde gibt. Mal ehrlich wie dumm muss man sein um für ein paar Striche dieser Volldeppen nen halben Tag fast wo im Gedränge zu stehn ? Ich bin auch fan von gewissen (echten ) Stars aber selbst für die steh ich net mir 8 Stundne die Beine in den Bauch
 

Franksen

Novize
wird schon lange immer dünner, es gibt so gute filme auch ältere und was kommt? immer wieder der selbe dreck und viel zu viele serien für mein geschmack und dann diese quiz sch... nachts nervt auch gewaltig.
 
Oben