Wird das Fernsehen immer dümmer?

freddykrueger

Ungläubiger
ja kann dir vollund ganz zustimmen @#1

aber was hast du gegen dokus ich finde die bilden doch weiter z.b. N24 ^^

aber gucke sowieso sehr sehr sehr selten tv nur fusball und N24
 

Megaro

Gesperrt
Aber Galileo war auch mit Aiman dumm, das behandelte immer nur vollkommen nutzlose Themen, die sowieso keinen Menschnen inetressieren.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Aber Galileo war auch mit Aiman dumm, das behandelte immer nur vollkommen nutzlose Themen, die sowieso keinen Menschnen inetressieren.
Die Themen waren zum größten Teil zwar langweilig und sind mittlerweile an die zig male wiederholt worden aber dennoch, ich persönlich fand Aiman als Moderator für diese Sendung einfach passender...
Ist das jetzt nicht sogar eine Frau die die Sendung moderierTß..
Habe das schon seit längerer Zeit mir nicht mehr angesehen ...
 
Ne ... is ein farbiger moderator mit stachelhaar ^^ ( nix gegen farbige ;P die sind cool ;P ) ehm joa und Namilover im Grunde haste recht Fernsehen wird immer dümmer ^^ aber ich muss sagen die besten sender sind folgende ( in der reihenfolge) :

Pro7
RTL
RTL II
MTV

-.- die anderen haben N U R Schrott ... -.-'
 

Megaro

Gesperrt
Ist ja auch kein Wunder, die Öffentlich-Rechtlichen verlangen doch geradezu, dass wir ihnen Geld für langweiligen Mist in den Rachen werfen, der zwar vielleicht niveauvoller (Tendenz sineknd) ist, aber immer noch Mist bleibt
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Die Themen waren zum größten Teil zwar langweilig und sind mittlerweile an die zig male wiederholt worden aber dennoch, ich persönlich fand Aiman als Moderator für diese Sendung einfach passender...
Ist das jetzt nicht sogar eine Frau die die Sendung moderierTß..
Habe das schon seit längerer Zeit mir nicht mehr angesehen ...
manchmal ist auch ne frau da, aber jetzt ja ein farbiger, fande den aiman auch besser, aber wollte er nicht wieder zurück nach glalileo ?

Aber Galileo war auch mit Aiman dumm, das behandelte immer nur vollkommen nutzlose Themen, die sowieso keinen Menschnen inetressieren.
der behandelte nur das was ihm aufgetragen wurde Oo

achso ^^
 

Megaro

Gesperrt
Ich hab gesagt, das behandelte, das war der falsche Artikel, sorry, aber ich meinte die Sendung und nicht den Moderator, obwohl der mir auch ein Dorn im Schuh ist.
 
na ja, wenn man 5 tage die woche 2, 3 dokus zeigt, müssen galileo irgendwann die themen ausgehen ^^ und dass die nicht mit BBC dokus mithalten können, ist verständlich, denke ich


aber dass jemand rtl, rtl2 und mtv zu den 4. besten sendern zählt, wundert mich ^^''
eigentlich sollten doch mindestens ard oder zdf zu der liste gehören - nur schon wegen den nachrichten xDD
 

Firecrow

Ungläubiger
Es ist wirklich so das Fernsehn wird immer dümmer

Die Sendungen die aus Amerika kommen sind meist schrott. Aber es gibt auch welche die mir gut gefallen zum beispiel die Mythbusters. Aber das allgemeine Fersehprogram besteht nur noch aus shows die zeigen wie jemand heiratet, seine wohnung gemacht bekommt oder bemittleidet wird. Es fehlen einfach mal wieder richtige Serien die auch Zusammen- hang haben.
Die einzigsten Serien die noch zusammenhang haben sind Animeserien (meist auf rtl2)

hoffe das ändert sich vllt. in zukunft
 

Cagain

Prophet
Sie ist das mit der Glotze heute...

Ich schaue wirklich nur noch regelmäßig Dr. House und sonst gucke ich (meistens) jeden abend GIGA, aber ob das geschmackvoll ist, dass muss jeder für sich selbst entscheiden x]
 
Oben