Gut, jetzt da wir meinen Problem erkannt haben, könntest du mir auf die Sprünge helfen von welcher GEZ Diskussion du sprichst.ganz genau. ^^
Gut, jetzt da wir meinen Problem erkannt haben, könntest du mir auf die Sprünge helfen von welcher GEZ Diskussion du sprichst.ganz genau. ^^
Gut, jetzt da wir meinen Problem erkannt haben, könntest du mir auf die Sprünge helfen von welcher GEZ Diskussion du sprichst.
Phoenix gehört auch zur Gruppe der Öffentlich-Rechtlichen.Ich z.b. gucke nie ARD aber dafür gucke ich Phoenix. Und Radio höre ich mir nie an ich brauch nur eins für meine CDs.
Und die Methoden die die GEZ-Fahnder anwenden ist auch ne Frechheit.
GEZ gebühren sind meiner Meinung nach schwachsinn. Ich bin dafür das jeder entscheiden kann ob er ARD braucht oder nicht. Damit mein ich sollen sie es doch verschlüsseln wie Premiere und wer das gucken will soll bezahlen und wer nicht empfängt es halt nicht.
Und die Methoden die die GEZ-Fahnder anwenden ist auch ne Frechheit.
Amen, aber wieso darüber noch streiten, ich erinnere dich mal an deinen Satz mit der Deutschen geschichte und wer die letzten jahre net kennt den braucht man net darüber hinaus zu informieren, es macht ja auch irgendwann keinen Sinn mehr.Phoenix gehört auch zur Gruppe der Öffentlich-Rechtlichen.
Äh das wusste ich deshalb hab ichs ja gesagt. Phoenix ist der einzige der öffentlich-rechtlichen die ich gucke. Aber ich würde dem Sender auch nicht nachweinen wenn man die öffentlich-rechtlichen verschlüsseln würde. Dann würde ich ihn auch nicht mehr gucken.Phoenix gehört auch zur Gruppe der Öffentlich-Rechtlichen.
ja kann es, wenn es nur telenovelas geben würde...man sollte sich eher Fragen ob das TV Programm überhaupt noch schlimmer werden kann.
Ich verweise mal sanft auf den Thread mit dem Anti-Deutsch-VideoMir ist grad ne geniale Idee gekommen: Vielleicht wird das Fernsehen gar nicht dümmer, vielleicht werden wir nur immer schlauer und damit anspruchsvoller, ist das nicht die angenehmere Denkweise? ^^