Witzigsten Anime Serien, die ihr kennt - und warum?

For me it's Viewtiful Joe, it's very very funny. The characters with those tiny bodies and those big heads kkk, I love this anime. The Hero that almost doesn't know what to do and just do silly things, very good. Viewtiful Joe!
 

whitewulf

Novize
To Aru Majutsu no Index/To Aru Kagaku no Railgun, immer wieder genial wegen der Situationskomik wie ich finde und nicht zu vergessen Tenchi Muyo.
 

shadowless

Gläubiger
eindeutig love hina einfach zum wegschmeißen der anime^^

und ranma 1/2 ist auch sehr lustig mit den beziehung hin und her^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Timmi611

Novize
Baka to test to shoukanjuu ni ist manchmal ein wenig albern, aber ich muss dennoch immer wieder lachen. Love Hina ist natürlich ganz groß was den Humor angeht, aber auch der Rosario + Vampire Anime ist im Vergleich zum Manga (den ich dennoch riesig finde) außerordentlich witzig.
 

LordBorbo

Gläubiger
Love Hina ist schon nicht schlecht als Anime, aber ich finde den Manga deutlich besser. Ich kann nur empfehlen den mal zu lesen.

Als Serie steht bei mir School Rumble ganz oben. Ich hab selten mehr gelacht. Auch die zweite Staffel ist ganz großes Kino. Den sollte man mal gesehen haben. Knapp dahinter kommt FMP Fumoffu mit seinem ebendfalls göttlichen humor.
 

Usopp91

Novize
Die witzigste Serie für mich ist Gintama...Da wird so oft von der Haupthandlung (wenn es überhaupt eine gibt xD) abgewichen und mit so viel Witz gestaltet...einfach genial xD
 

ze0

Otaku
hat jemand die utawarerumono specials gesehen ? (nicht die ova's)


vielleicht hats auch einfach nur genau meinen geschmack getroffen aber ich hab mich weggeschmissen bei den paar minuten, absolut herrlich :'D
 

Kissenkopf

Gläubiger
Defintiv Great Teacher Onizuka...meine güte, eine Perle unter den Animes die niemanden wieder loslässt, wenn man sie sich einmal angeschaut hat. Ich kann mich an keine andere Serie erinnern, die mich so zum heulen vor lachen gebracht hat. Die Mimik von Onizuka und seine völlig gegensätzliche Art...bitte, schaut euch diese Serie an!

Goldenboy ist auch ein klassiker der Comedy. Abgesehen davon könnte man noch Cowboy bebop nehmen...so gesehen ja eigentlich eine Sci-Fi Serie...aber der Humor kommt auch nicht zu kurz und wenn man sich gewisse Stellen mehrfach ansieht, kommt man erst wirklich dahinter wie herrlich verquer das alles ist! XD
 

TypeZero

Novize
Ich die heir am lustigsten:

Chobits weil Hideki für jede bisschen haut Nasenbluten bekamm
Love Hina fand ich lustig weil Keitaro so tollpatschig
 
Definitiv Fullmetal Panic FUMOFFU.
Besonders bei der letzten Folge lag ich mehrere Minuten auf dem Boden, als der eine die Brüste in Rücken bekommen hat, abgelengt war und im nächsten Moment ne Kugel ins Gesicht bekamm XDDDDDD
 

Dark_Haseo

Ordensbruder
Hier ein kleine Auswahl von mir:

Gintama schafft es als einer der wenigen Anime nicht andere Anime und Japanische Geschichte. Nein der nimmt sich nicht mal selbst ernst. Nur Gintama hat es geschafft aus einem Essen eine Epischen Kampf zu machen (ich wurde die Episoden Nummer raus suchen, bin leider nicht Daheim).

Lovely Complex. Es gibt nichts Lustiger als die Beziehung zwischen Risa und Ootani an zugucken. Es hat auch einen der Lustigen Kuss in der Anime Geschichte, nämlich zwischen Ootani und Seiko. Okay ihr wundert euch warum das nicht Risa steht, dann sollte ihr euch den Anime mal angucken.

Hyakko ist auch ein Favoriten. So viel verschieden Charakter, das war mal ein Feuerwerk. Ein Mädchen was Nasenbluten bekomme auch selten in Anime. :happy:

Lucky Star aber da brauche ich nicht mehr zu sagen. Außerdem Lucky Channel. :XD:
 

neumi89

Novize
1. FMP Fumoffu - Wenn ich Bonta-kun sehe, kringel ich mich jedesmal wieder
2. GTO - Für mich der Inbegriff des Satzes: "Ach, eine Folge guck ich noch."
3. Hajime no Ippo - Auch wenn der Humor nicht unbedingt an erster Stelle steht, trifft er immer genau ins Schwarze, find ich
 

michael187

Novize
1. One Piece
Dies ist auch einfach mein Lieblingsanime. Hat auch sehr viele lustige Szenen, wie z.B. wenn sich Zorro und Sanji streiten.
Sonst eventuell Dragonball Z und Fullmetal Alchemist. Was anderes fällt mir spontan nicht ein.
 
Oben