Witzigsten Anime Serien, die ihr kennt - und warum?

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Lucky Star, der sinnfreiste und lustigste Anime den ich kenne.
Immerhin wurde die ganze erste Folge nur darüber diskutiert wie man
denn ein Schokohörnchen richtig isst.
 
Hajime no Ippo ohne Zweifel =)

Zwar alter Zeichenstil etc. aber das ist erst was den Charme dieses animies ausmacht.
Es wird kein Blatt vor den Mund genommen und jeder der Takamura kennt weiss warum ich diesen anime wähle ^.^
 
der erste lustige Anime war bei mir Ranma da konnte man echt bei jeder Folge lachen :hahaha: aber Inu Yasha ist auch richtig lustig teilweise und natürlich One Piece^^
 

Re2Play

Novize
One Piece, Ranma 1/2, Full Metal Panic FUMOFFU, School Rumble, Detroit Metal City!!
Alle diese Anime's haben, was die Komödie betrifft, eins gemeinsam : Unglaubliche geniale Charaktere (einfach zum Schießen), bombastische Szenen in denen genau diese Super-Chara's unvergleichbar und unvergesslich sind!!!
Und warum diese Anime's meiner Meinung nach die witzigsten sind, liegt daran, dass ich dank ihnen einen ziemlich stark-trainierten Lachmuskel habe :hahaha:
 
Bei mir Detective Conan. Definitv. Manchmal die Gesichtsausdrücke von Schinichi wenn Kogoro sich total blamiert oder die Gedanken von Schinichi die sind einfach manchmal echt zum Lachen.
 

Grinchi

Gläubiger
Ich finde Fullmetal Panic FUMOFFU einfach genial. Ist zwar leider recht kurz, aber die Witze sind einfach klasse
 

Ryzuka

Novize
Für mich sind die witzigsten Animes mit Abstand Great Teacher Onizuka und Full Metal Panic,
da gibt es einfach so viele urkomische und coole Momente das man es sich immer wieder anschauen kann ^^
 

onimusha666

Novize
Kann mich dem obengenannten nur anschließen.
Great Teacher Onizuka der Typ ist einfach der Knaller hab teilweise weinend vor dem Bildschirmgelegen da dieser Lehrer so durch im Kopf ist :XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

blackb1rd

Novize
Lucky Star, Konata is einfach zu geil, besonders die Gesichtsausdrücke.
Außerdem hat man fast dauernd etwas zum schmunzeln, wenn man auch einmal auf die Sachen im Hintergrund achtet, jedoch sollte man ein gewisses Anime-Vorwissen haben um alles zu verstehen.
 

Roflc0pter

Ordensbruder
eindeutig B gata h kei
persepektive von nem mädchen die sich als ziel gesetzt hat 100 fick-beziehungen zu haben sich aber nicht traut mit normalen jungs auszugehn weil sie denkt das die jungfrauen abstoßend finden :D
 
Oben