[Diskussion] WM-Dauerbeschallung

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Öhm... euch ist schon klar, das dieses Gesetzt für Veranstaltungen gilt, wo man die WM gucken kann?
Autokorso zählt defenitiv nicht darunter, oder auch wenn man ind er Wohnung randale macht vor Freude, fällt das weiterhin unter das normal Lärmschutzgesetzt.
Das man dennoch nichts dagegen machen kann/will hab ich darüber schon erklärt. Bzw ist das meine persönlich begründung, warum ihr mit Anziegen wegen Lärmbelästigung nicht weit kommen werdet. Hat aber mitdem temporären Gesetzt nichts zu tun.
 

BXLeMans

Exarch
Hier ist es zwar schön ruhig, den Rummel, wie in Deutschland gäbs hier auch dann nicht, wenn Japan Weltmeister würde :-D

Allerdings wurde ich heute früh von der Verwandschaft aus dem Bett gegeigt und mußte halb am Schlafen um FÜNF das Spiel mit ansehen. Da zieht man extra weit weg und bekommt den Nationalstolz eingeprügelt ;-)

War aber tatsächlich mal ein schönes Spiel.

Mir graut vorm Finale, noch ne Stunde früher aufstehen oder aufgestanden werden. Dann braucht mir aber kein Nachbar kommen mit "Kannst mir mal schnell helfen, ich brauch das Auto dringend morgen..."

So, ich fall dann mal tot(-müde) ins Bett.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Selbst wenn dus anzeigen würdest, käme dabei nichts heraus. Der Bund hat extra für dieses "seltene Ereignis" die Lärmschutzregeln gelockert, damit sich ja keine spießige Spaßbremse aus der Nachbarschaft beschweren kann.
Das nächste Mal, wenn ich mich über was richtig freue, was im Fernsehen läuft, fahr ich auch mim Auto durch den Ort und hupe alle Leute aus dem Bett. Ist ja offensichtlich doch nicht so schlimm und belästigend. Und natürlich extrem wichtig.
Seh ich genauso, wenn ich nach einem MMA Kampf den ich gesehen habe mit freudiger Hupe des Nachts durch die Nachbarschaft fahre, hat sich auch keiner zu beschweren. Ist das Gleiche in grün.
Aber wahrscheinlich wird da dann gesagt, dass es ja kein "Ereignis von nationalem Interesse ist" oder so....
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nochmal... fas HUPEN fällt NICHT unter den gelockerten Lärmschutz!!!!
Es wird nur nichts dagegen getan, weils ein aufwand wäre der im verhältniss dazu das 10fache kosten würde usw...
 

stony666

Prophet
Die Spiele wo Deutschland gespielt hatte, habe ich auch gesehen, ich hatte da keine andere Wahl, sonst hätte es Ärger mit meiner Famile gegeben ;D.
Was mich allerdings am meisten genervt hat waren diese beschissenenen Fusball Tröten, hey wenn mal ein Tör fällt kein Problem, wenn das Spiel Gewonnen ist,ebenfalls kein Problem aber Stunden vorher und Stunden danach, also die Nacht durch diese Dinger hören zu müssen, weil irgendwelche Idioten deren Gehirne sich gerde im Alkohol zersetzt glauben sie müssten der Welt mitteilen das sie noch leben
, dass ging mir gegen den Strich.

mfg. Stony
 
Oben