[Frage] Wo kauft ihr eure Anime DVD / BlueRay´s ?

misterxxxxx

Ordensbruder
Bei bekannten animes kann man sie im Mueller kaufen denn ich moechten den grosskonzern amazon nicht noch mehr geld in den rachen werfen :)
 

eRKa

Novize
Sehr oft bestelle ich diese Sachen bei Amazon, weil da schon eine recht große Auswahl vorhanden ist.
Für ältere Sachen nutz ich dann eBay.
 
Ich habe bis jetzt immer nur bei Amazon.co.jp bestellt. Der Versand geht einfach unglaublich schnell, Zollgebühren werden gleich mitbezahlt und die Ware kommt sicher an.
Innerhalb von nur 4 Tagen. Ich weiß nicht was man mehr will.^^
 

speax

Novize
Bei uns im Buchladen, haben da eine riesige Anime Abteilung, mittlerweile glaub ich die wurde nur für mich da eingerichtet :yo:
Bei exotischen Animes, frag ich Freunde ob die sie mir besorgen können ^^'
 

shadow475

Novize
Also ich habe bis jetzt nur erfahrung mit amazon gemacht und bin damit auch sehr zufrieden
Ich pack die immer in den einkaufswagen bis ich ne Benachrichtigung bekomme dass der preis gesunken ist
 

Star Face

Novize
Vorwiegend Amazon.de, manchmal Amazon.co.uk. In seltenen Fällen bei Nipponart oder auch mal ganz oldschool bei Saturn. :)
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Also ich bestelle bei meinem Manga/Comicladen des Vertrauens deswegen empfehle ich auch einfach mal zu gucken ob man sowas in der Nähe hat. :)

Er versucht immer alles zu besorgen, was man haben will :)
 

DonMa

Scriptor
Kann mal jemand das 'e' im Threadtitel durch einen Bindestrich ersetzen - es heißt Blu-ray (was auch gleichzeitig die Mehrzahl ist) :o

@thread
amazon.de oder animeversand.com - mit beiden bin ich bisher ganz gut gefahren :yo:
 
Oben