[Frage] Wo kauft ihr Mangas und/oder Animes?

Lonewulf78

Novize
meine Animes kaufe ich gerne über Amazon.

wenn ich mal davon abweiche. Über Drogerie Müller, Mediamarkt und Saturn.
 
Ich kauf Mangas eigentlich auch immer da, wo es grad passt. Wir haben bei uns in der Stadt eine Comic Gallerie, zu der ich früher oft gegangen bin, aber die meisten Mangas, die ich lese krieg ich in jedem x-beliebigen Buchladen :)
 

mundo11880

Novize
bei mir gibt es einen mangaladen und ich unterstütze ihn, damit der auf keinen fall zumacht. Ich kaufe sowas nicht online :/
 
Ich kaufe meine Anime und Manga über den lokalen Buchhändler. Die bekommen die in der Regel über dieselben Großhändler wie Amazon & Co.
Nur gibt es dort natürlich selten auch mal gebrauchte zu nem niedrigeren Preis. Trotzdem unterstütze ich gern regionale Händler, die einem auch mal die ein oder andere Empfehlung geben können.
 

tommy751

Novize
Ich kaufe meine Mangas beim Manga und Anime Laden. Teilweise sind sie dort früher verfügbar als bei Amazon. Ausserdem ein gelegentliches Gespräch mit den Angestellten ist auch nett.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Die Anime beselle ich mindestens zu 80% online. Wer am günstigsten ist, hat meine Bestellung :)
 

Kisa91

Novize
Ich bestelle es mir hauptsächlich aus den Internet (Amazon,eBay) da es bei uns nur noch einen Buchladen gibt der aber zu horenden Preisen nimm. Erst recht da sie immer bestellt werden müssen.
 

QuasariX

Novize
Bestelle meine Comics auch meist über Amazon oder den Verlagen direkt.
Im Internnet ist die Auswahl quasi grenzenlos, vor Ort meistens leider sehr beschränkt.
 

ReigenHD

Novize
also Anime kaufe ich mir immer gerne Mein Regal ist leider schon voll musste nun die sachen meiner freundin beiseite packen damit da weitere platz haben xD
 
Oben