[Frage] Wo kauft ihr Mangas und/oder Animes?

pupschen

Ungläubiger
ich kaufe mir meine mangas immer bei meinem buchhändler vorort; man muss ja auch die heimische wirtschaft unterstützen ;)

RyUk.

Gläubiger
Kaufen tu ichs über Amazon oder Ebay nur in ausnahme Fällen,geht der gang mal nach Saturn oder Mediamarkt.
Die warte Zeit beträgt in der Regel immer 1-2 Tage,bei Ebay ist es unterschiedlich.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
nyaa~ eigentlich kauf ich meine Manga ja beim Bücherladen.. oder dem Comic/Manga Shop in der City...
aber in letzter Zeit hab ich nur noch Online von Amazon bestellt.. musste ich net bis dahin fahren..
und bei Manga Reihen, die ich eh schon kenne, lauf ich eh keine Gefahr, was doofes zu kaufen..
ansonsten kann ich ja immernoch Online nachschauen und gucken, etwas reinlesen halt..
und so sehen, ob sich ein kauf lohnen würde xP nyaa~

Bonga17

Gläubiger
Wenn ich mir Anime auf Dvd hole, dann meistens auch bei Amazon.de, da es einfach kosten günstiger ist. Manchmal kaufe ich auch mal wat von Saturn oder Media Markt, wenn Sie Angebote aufstellen, die garnicht mal so übel sind vom Preis her :)

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also ich hab nicht viel an Anime's gekauft.
Aber die ich gekauft hab sind von Amazon, und ein 2 hab ich mir bei Saturn gekauft.
Aber im Grunde kauf ich bei Amazon.^^

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
ich kaufe meine Mangas generell im Bücherladen.
Da seh ich einfach was ich bekommen werde.^^
Ich sitz da manchesmal Stundenlang, weil ich mich nicht entscheiden kann was ich mir nun hole. xD

Oben