[Frage] Wo kauft ihr Mangas und/oder Animes?

Fiamatta

Novize
Bei mir ist das unterschiedlich, wobei ich selten aus dem Net bestelle
und ehr zu nem Speziellen Laden hier bei mir in die Nähe gehe,
die haben auch eine menge Auswahl und ist halt praktisch.
Am sonsten kommt es auch mal vor bei Media Markt oder so.

frax

Gottheit
Über einen privaten Kontakt. Hab eine, die sich darum sehr zuverlässig kümmert :>
Ansonsten gehe ich in die kleinen und größen Läden, bei denen hin und wieder mal was tolles zu finden ist: Media Markt, Müller, Comic Tempel ...
Manchmal aber auch über NipponArt oder/und Amazon (wie wohl der Großteil hier, wobei ich mir die Händler dort häufig immer vorher genau ansehe).
Ebay ist für mich der letzte Ausweg, wenn es schwer ist an etwas noch heranzukommen..

Zuletzt bearbeitet:

Milos

Novize
am liebsten bei ebay, da macht man manchmal gute schnäppchen
neue animes die ich schnell haben möchte, aber bei amazon oder animeversand

Luthien3791

Novize
Ich kaufe sie mir meistens bei amazon, oder ich stolpere bei e-bay über ein tolles angebot :) Aber das betrifft dann immer nur die älteren Animes.

Xenophy

Novize
Ich kauf auch hauptsächlich auf Amazon.de wobei.... eigentlich kaufe ich seit Jahren keine Animes mehr, da ich die deutschen schon alle kenne und man sich die Japanischen entweder teuer inportieren muss oder aber eher ausm Netz ziehen kann ^^
Bei Games sieht das schon anders aus:
Play-Asia.com (bis zu 1 Monat)

Darknoir

Gläubiger
Der einzige Ort, an dem ich meine Mangas, Animes etc. kaufe ist Zapp in Mainz. Einfach weil ich mich dort viel heimischer fühle und hin und wieder mit einigen Personen dort in ein Gespräch komme, was in meinem Freundeskreis leider nie möglich ist.

AkiZero

Novize
Eigentlich nur bei Amazon, da man da nicht irgendwo hinlaufen muss um dann vielleicht zu erfahren dass es den Anime den man will dort gar nicht gibt. Außerdem werden sie meisten schon 1 oder 2 Tage nach dem bestellen geliefert.

Oben