[Frage] Wo kauft ihr Mangas und/oder Animes?

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
amazon und ebay !! Ist einfach bequemer weil ich meinen Arsch nur bis zur Haustuere bewegen muss wenn der Postbote das Packerl bringt :D

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also entweder hol ich sie mir bei hugendubel, mayerische oder thalia direkt.
oder wenn sie die nicht mehr auf lager haben bestelle ich sie online bei tokyopop oder carlsen

Früher in der Buchhandlung (meist Hugendubel) jetzt nur noch per Amazon die Animes kommen dort nämlich unbeschadet und wie neu an :D

Zuletzt bearbeitet:

seras victoria

Gottheit
Ich kaufe nahezu alles über amazon.
Lieferung dauert höchstens 3 Tage (sofern die Ware auf Lager ist).
Amazon ist schlichtweg am leichtesten, man kann vorbestellen, wenn man was bestellt hat was man dann aber doch nicht braucht, nimmt man das Paket einfach nicht an...

Für alles was ich auf amazon nicht finde nutze ich eine kleine Auswahl an Alternativen:
J-Stuff
AnimeVersand.com
Nipponarts
Yorokonde
notfalls auch ebay

Einen brauchbaren Laden habe ich hier nicht, dafür müsste ich bis Frankfurt fahren...da ist das Porto günstiger ;)

1und2

Gläubiger
Naja ich fahr zum manga kaufen grundsätzlich zum hauptbahnhof da ist n laden mit dem namen:
K - Presse + Buch
die haben da ne richtig geile wand mit so gut 10 regalen nur mit Manga :D(+2 große tische und stufen etc.) da kriegste eig alles wasde willst xD

Bei der Bücherei bei mir um die Ecke.
ich kann entweder hingehen und jeden Manga bestellen oder ne online bestellung machen.
Abholen kann ich es dann wenn ich möchte :)
natürlich auch ganz ohne Versandkosten ^^

MisterExtreme

Gläubiger
Früher DVDs auf Groberunfug.de, dort bekommt man eigentlich ziemlich alles DVDs Mangas, auch Import-Ware teilweise.
Zurzeit kaufe ich eigentlich auch auf amazon.de oder redcoon.de. Keine Versandkosten *hust*.

Rheaget

Novize
auf amazon.de jedoch kommt dies eher selten vor... dauert ca. 2-3 Tage
oder wenn es möglich ist auch direkt beim vertreiber der animes

Oben