This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ^^,
ich kauf meine Animes entweder übers Internet wie eben z.b. Amazon oder auch ebay ( wenn man es denn auch günstiger kriegen kann ^.~). Oder ich geh in den Manga Shop bei uns in der nächsten Großstadt da ist die auswahl auch nicht schlecht ^^.
Alles was mit Anime zu tun kaufe ich bei Amazon Die Ausnahme sind die Hellsing OVA's die kauf ich über Ebay weil dort die lästige Alterskontrolle von Amazon
wegfällt.
kaufen.... boa is alles so teuer ich als armer azubi kann mir kaum was leisten^^ daher nutze ich das großzügige angebot des inet^^
Tja entweder sparen oder sein lassen. Ich bin auch Azubi und kauf mir die Sachen trotzdem. Ich bin mir bewusst das sowas teuer ist, aber ich mache sowas trotzdem. Die einzigen Animes, die ich über I net lade sind jene, welche es hier nocht gibt oder nicht auf DVD vorhanden sind.
Ich kauf meine Mangas und DVDs immer im Laden (XtraBoX in Frankfurt)
bei den DVDs schau ich meistens aber zuerst bei Amazon, ob sie dort evt. grad im Angebot sind bzw. billiger...
Teilweise, lade ich mir auch die Filme, und entscheide, nachdem ich sie gesehen hab, ob sie mir nun wert sind, sie zu kaufen oder nicht.
Na ja, bei japanischen Artbooks geh ich in den japanischen Buchladen in Ffm (leider keine ahnung wie der heisst)