[Frage] Wo kauft ihr Mangas und/oder Animes?

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Zur Zeit kaufe Ich meine mangas eigentlich jur alle 3 Monate auf einmal alles fehlenden zusammen
Und damit ich dem Haufen Bücher nicht tragen muss ( zu viel und zu faul )
Bestell ich zur Zeit per amazon

Geht Schell kostet kein Porto und ich hab eine. Überblick über alles
 

RaZzO

Gottheit
Amazone aber auch nur wenn ich grade ein faulen tag habe oder so ^^ sonst geh ich gerne in 2-3 anime shops rein in berlin gibt es davon einige das find ich sehr praktisch ^^
 

star☆

Gläubiger
Mangas kaufe ich meistens bei Thalia. Einen Comic-Shop gibt's hier leider nicht mehr.
Animes im Müller, wenn ich da mal 'ne interessante DVD finde.
 

da^^king3

Novize
Standard im Laden, Amazon brauch einfach bei vielen Titeln zu lange (meist ein paar Tage nach Erscheinen), Laden hat sie auch und dann unterstütz ich doch lieber die. ;)
 

ColdSnow

Gläubiger
Unterschiedlich eigendlich,

In Münster haben wir einen Comic-Planet der natürlich Manga und Animes vertreibt, allerdings finde ich den teilweise recht teuer.
Daher, eBay, Amazon und co.
bei Manga sind es ja vorgeschriebene Preise.
 

derfux

Gläubiger
Am Anfang hab ich bei Amazon bzw im Hugendubel gekauft, seit dieser Woche beim Comic-Attack in Erfurt und ich denke mal da werde ich meine Mangas jetzt auch weiterhin kaufen.
 

GeorgeDD

Novize
Meine Dragonball-Magas hab ich alle vom Kiosk am Bahnhof, doch damals kannte ich Amazon noch nicht.
Nun mach ich alle meine Käufe nur noch von Amazon oder Ebay

Meist sind die Lieferzeiten zwischen 2-4 Tagen
 

EpicCrow

Novize
Bei mir in der Stadt gibts nen laden der nur comix und mangas und so zeug halt verkauft und da hol ich mir dann immer die neuen bände wenn sie raus sind
 
kaufe meine mangas beim buch laden um die ecke so heist er auch wen ich mir da ein manga bestelle is die warte zeit 24 stunden und wen es nicht auf lager ist dauert das ca 1 woche die dame die den laden hat ist seher freundlich und kennt mich auch schon ziemlich gut kaufe da einmal in monat ^^ miene 4 bücher ^^
 

-M-

Scriptor
Ich kaufe hauptsächlich in Onlineshops. Als erstes schaue ich immer auf Amazon, weil der Versand dort ziemlich schnell ist. Wenn dort ein Manga oder ein Anime nicht zu finden ist, steige ich auf Alternativen um, wie z.B. Archonia oder Nipponart. Wenn dort auch nichts zu finden ist, dann schaue ich direkt bei den Verlagen ob sie einen onlineshop anbieten.
Dem gegenüber steht das Bummeln in der Stadt. Wenn ich in der Buchhandlung nach dem neusten schaue, kaufe ich mir schon mal ab und zu einen Manga. Vor allem wenn ich demnächst in eine größere Stadt umziehe werde ich das wohl öfters machen.

Edit: Auf Cons lunger ich auch gerne mal rum und kaufe ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasmin06

Novize
Also ich kaufe meine lieblings :lovelove: Mangas meistens bei Thalia die haben sogar alte Mangas auf bestellung :happy:

Animes kaufe ich selten bis garnicht weil es meine Lieblinge nicht bei uns zu kaufen gibt :sob:
 

comander83

Novize
Also ich beziehe meine auch hauptsächlich über Amazon.de und co.uk hab aber auch schon bei ebay das ein oder andere Schnäpchen gemacht. Einen Animeladen gibt es in meinem näheren Umfeld leider nicht :noooo:
 

Friedo308

Ungläubiger
Also ich suche mir die auch bei Amazon raus.... ABER bestellen tut ich die im Buchladen. Da ich dort noch Rabat bekomme und die DVDs sind meistens am nächsten Werktag zur Abholung bereit... Preislich nimmt sich das wirklich nicht viel, aber die Geschwindigkeit ist Top.

MfG
 
Oben