[Frage] Wo kauft ihr Mangas und/oder Animes?

Favaro-Sama

Gläubiger
Meistens Online auf Amazon, da es dort schnell und bequem geht. Kaufe mir aber eher Mangas als Anime. Auf Amazon gibt es auch ab und zu Aktionen, wo sie Anime Dvd und Bluray billiger anbieten. Also für die, die es Wissen wollen.
 

BigbyWolf95

Gläubiger
Animes meistens über Amazon (eher selten: Akiba Pass Shop, Handel mit DVDs, Nipponart) und Mangas bestell ich mir in die Hugendubel Filiale, bei größeren Bestellungen über den Verlag,
 

BlackIce_XX

Ungläubiger
Kaufe fast alles über Amazon und Ebay, jenachdem wo es günstiger ist bzw. wo es gerade verfügbar ist. Da es keine lokale Kaufmöglich gibt bei mir in der Nähe, bleibt hier nur das Internet als Kaufplattform.
 
Bei mir ist ein Animeladen um die Ecke, das Atom, die haben alles von manga über merch bis Animes, aber auch Klamotten und anderen coolen kram.
 
Ich kaufe meine Mangas beim Thalia oder bei meinem Comic Laden des Vertrauens, meine Animes hole ich auch entweder beim Thalia oder Online, da suche ich mir immer den besten Shop aus.
Ich möchte vlt auch in Zukunft das von Freunden oder Privatverkäufer abkaufen da die meistens billiger sind als die läden .^^
 

Hotaru12

Novize
Mangas und Animes bestelle ich meistens aus Amazon. Manchmal kaufe ich es auch aus dem Anime-Shop in der Solinger Innenstadt
 

draidron

Novize
Mangas kaufe ich entweder bei Amazon (wenn möglich als eBook) oder bei Thalia bei mir auf der Fußgängerzone.
Animes kaufe ich entweder bei Saturn, MediaMarkt, im Akibapass Shop oder bei Amazon.
 

Mels85

Novize
Grundsätzlich auch praktisch nur Amazon.de. Videos sind nach 1-2 Tagen da.
Geh zwar wenn ich bei Media Markt, Karstadt, etc. bin, immer die Anime-Abteilungen durch, aber kauf da praktisch nie was.
Mach ich genau so. Ist am einfachsten. Auch wenn mir klar ist das es sicher noch bessere Shops gibt mit mehr Auswahl.
 

peterpm

Gläubiger
Hier in München gibt es das Neo Tokyo, ein kleiner Manga Anime Laden, der einen Besuch wert ist. Ich bin dafür solche Läden zu unterstützen, solange es sie gibt, weil sonst gibt es sie irgendwann nicht mehr. Der Vorteil ist auch, dass er von entsprechenden Leuten geführt wird, die einem passende neue Serien empfehlen können.
 
Oben