hui, was für ein netter Thread

Mit durchaus schönen Geschichten ^^ (hat Spaß gemacht sie zu lesen)
Entsprechend möchte ich nun auch mal...

Da die meisten Kennenlerngeschichten bei mir eher schlicht waren, beziehe ich mich nur auf eine, die ich aber auch sehr gerne mag.
Ich war damals gerade am umziehen und hatte, warum auch immer, das in meinem Profil in einem Anime-Community-Portal stehen. Überraschend ploppte dann eine private Nachricht auf von wegen "Hey? Du ziehst um? Brauchst du Hilfe? Ich bringe Sushi mit!" ... erm, huch? Nun, ich habe Ja gesagt xD ... später stellte sich heraus, dass der Ort von dem ich weggezogen bin, 2 mal in der Region existiert und sie wohnte im Nachbarort des 2. Ortes... das war dann so 30-40 km entfernt und nicht nur 3

Dennoch, der Ort an den ich gezogen bin, war letztendlich auch nur 20-30 km von ihr entfernt und lustigerweise wohnte dort sogar eine gute Freundin von ihr (sogar nur eine Straße weiter) ... und beide tauchten am Tag meines Umzuges auf, mit selbstgemachtem Sushi (allerdings vegetarisch, da ich eben kein Fleisch/Fisch esse xD).
Nun saßen wir dann zu dritt in einer ziemlich leeren Wohnung, legten uns auf ein paar Decken und guckten am Computer Anime (xD) und plauderten etwas ^^
Schnell haben wir uns alle gut verstanden und regelmäßige Treffen veranstaltet.
Nach einigen Monaten (ca. 3/4 Jahr) habe ich dann gemerkt, dass ich etwas für sie empfinde und ihr das auch mitgeteilt. Ich bekam zwar einen Korb, aber das war so genial, das war es mir schon fast wert *lach* ... ich musste am Ende SIE trösten, weil sie völlig aufgelöst war und nicht wollte, aber nicht wusste was sie jetzt machen soll und sie mich nicht verlieren mag. Selbstverständlich blieben wir auch Freunde (ich habe mit allen ehemaligen Partnern Kontakt... ich halte nichts von dem "Nie-wieder-sehen"-Umgang) und so vergingen 2 weitere Jahre und meine Gefühle waren dann auch begraben.
Was ich damals jedoch nicht wusste... sie war zu dem Zeitpunkt ebenfalls in mich verknallt, hatte sich aber nie Chancen ausgemalt und war dann so perplex, dass sie damit nicht klar kam *seufz*
Irgendwann kam dann die Zeit, in der wir immer intensiver Kontakt hatten. Angefangen hatte es wohl damit, dass ich umziehen wollte (weit weg) und sie plötzlich "Angst" bekam und nichts bereuen wollte... weswegen sie sich etwas mehr um eine Beziehung außerhalb des Freundschaft bemühte (was mir aber zunächst nicht auffiel). Nachdem wir dann beide zeitnah schwere Schicksalsschläge erfahren mussten, hatte uns das sehr intensiv zusammengebracht, weil wir damit alleine nicht klar kamen und einfach Kontakt und Nähe zu jemanden brauchten der kein Therapeut ist.
Im Laufe der Monate entwickelten sich dann auch bei mir wieder Gefühle, hatten wir in der letzten Zeit doch immer mehr Unbekanntes am Anderen entdeckt. Der eigentliche Übergang von Freundschaft zu Beziehung entwickelte sich dann quasi in 1-2 Tagen. Der erste "körperliche" Kontakt war eigentlich recht kurios... sie blickte mich etwas konfus an und fragte mich, ob sie mir in den Hals beißen darf *lach* ... ich bejahte völlig verwirrt und so kam zumindest ein "Biss"/Kuss auf dem Hals zustande...
Am Folgetag, als wir uns wieder trafen, ging es dann auch sehr viel weiter

...
Am nächsten Morgen kam dann die Frage, ob wir nun eigentlich zusammen sind und ich bejahte dies, meinte noch scherzhaft "Wenn du mir ein Halsband anlegst, dann gehöre ich auch dir".
Nun, am Nachmittag (sie war kurz mit einer Freundin weg) kam sie wieder mit einem Halsband, dass sie gekauft hatte und legte es mir um ^///^ ... und ich hatte ihr, als sie weg war, Orchideen gekauft und ein Gedicht dafür geschrieben... und nun ja... so begann das nun also
Wir sind zwar mittlerweile nicht mehr zusammen, sind aber die engsten Freunde, mehr als zuvor. Wir hatten uns auch nicht im Streit getrennt, sondern einvernehmlich aus Gründen, die ich allerdings hier nicht erörtern möchte ^^ (es war aber für uns beide keine Stresssituation).