[Frage] Wo und wie habt ihr eure (Ex-)Partner kennengelernt?

Mirenya

Ordensbruder
Nr 1: Über einen Kameraden beim Bund, waren ca 3 Monate zusammen, schluss gemacht per SMS al ich in der Kaserne war mit den Worten, du hab einen neuen kennen gelernt aber wir können ja noch Freunde sein.

Nr 2: ich war zu der Zeit viel im Telechat unterwegs und sie schrieb mich irgendwann an nach dem ich jemand anderem meine Nr gab, waren ca 5 Monate zusammen, schluss gemacht per Brief mit den Worten sie hätte Angst vor mir. ( Ich hatte ihr nie etwas getan noch nicht mal fest angepackt....)

Nr 3: Kennen gelernt über WoW (sie war/ist verheiratet) wohnte ca 400 km von mir weg sahen uns eine Woche dann ist sie zurück, hatten 2 Jahre kontakt dann habe ich es beendet da mir die Situation so nicht mehr gefiel. (per anruf in einem längeren gespräch)

Nr 4: Kennen gelernt über Cabal Online sie war gerade von ihrem Ex weg weil er sie nur ausnutzte und hatte gerade Probleme mit jemanden in den sie sich verliebt hatte der aber nur sex wollte ich half ihr und hörte mir ihre Probleme und alles an versuchte ihr Moralisch zu helfen, sie verliebte sich in micht, zusammen waren wir "1 Monat" mehr oder weniger.
Nach 2 Wochen war sie bei ihrem ex übers Wochenende was passierte sie landeten im Bett. Erfahren hab ich es 2 Wochen Später nach dem sie sich 2 Tage nicht gemeldet hatte und ich sie nervte per sms und Anrufe, da schrieb sie mir dann alles ingame mit den abschließenden Worten das sie nicht mehr mit mir zusammen sein könne weil sie einen Fehler gemacht hätte. Was sie mir da nicht gesagt hatte war das sie schon wieder von ihrer beseten Freundin zu ihm gezogen war....

Miyuuki

Gläubiger
Also es ist schon interessant wie man Leute kennen lernt. kennen gelernt hab ich ihn in einer Disco, aus dem harmölosen 'hier hast meine Nummer' wurde ein interessanter SMS chat, und später haben wir uns getroffen
die ersten male waren alle ein wenig unspektakulär. Kino, Restaurant, bei ihm, bei mir... aber nie im Bett. xD
Und ich kann mich noch genau an den Abend erinnern, an dem er, besoffen wohl gemerkt, seinen Kopf auf meiner Schulter parkte und von hinten um mich herum griff. "Du.. Schaddzzzzz", er hat das s wirklich wie ein megalanges z gesprochen Oo. "Ich schenke dasss ik dich gern hab. richtig gern."

Ich hab ihn jdenfalls auf einem Sofa schlafen lassen, aber da ist der nicht geblieben. Am nächsten Morgen bin ich neben dem aufgewacht. schocksekunde. Joar und irgendwie hat sich dann - er hatte karter wie sau, doch noch eine morgendliche Einlage ergeben... und joar so sind wir zusammen gekommen.

Und da sag mal wer das besoffene nicht sweet sein können :)

GeorgeDD

Novize
Nr.1
lernte ich in der Schule kennen, haben uns eigentlich super verstanden, doch als ich einen Schritt weiter gehen wollte gings kaputt...

Nr.2
war meine Mathetutorin (Sie machte zwar die Übungen, doch war sie nur 4 Monate älter als ich), haben uns in den Übungen kennengelernt, doch vor 2 jahren ist sie zum studieren nach Kanada, die distanz machts einfach kaputt

Nr.3
kommt noch ;)

ich mein mann(wir sind jetzt seid 3 jahren verheiratet) auf der arbeit ich hab im altersheim in der küche gearbeitet(Hauswirtschafterin) er auf station (altenpflegerhelfer) er war ihrgendwie trotelig aber das fand ich ganz witzig ich hab ihn angesprochen das ich ihn net finde und naja er hat mich viel ausgeführt disco kino zum strand(da wohnten wir noch in Kiel) einfach nur traum haft jetzt sind wir schon 10 jahre zusammen

Eternalgamer

Liebesknecht
meine partnerin lernte ich dank meiner schwägerin kennen. wir feierten irgendwas und sie unterhielt sich lange mit mir. eines tages war sie von ihrem ex abgehauen und die schwägerin leistete unglaubliche kuppelarbeit und schon am gleichen abend schlief mein schatz bei mir. wir hatten beide bedenken, da ich 9 jahre jünger bin als sie, doch es ging bisher alles gut.

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Meine Ex Freundin hab ich auf der Arbeit kennen gelernt, waren ca. 3 Wochen zusammen bis ich feststellen musste das die mich verarscht hatte gut das ich mit der nicht mein erstes mal hatte.
Meine jetzige Freundin auch auf der Arbeit und sind jetzt über 8 Monate zusammen

Sweetkitty

Exarch
Hab bis jetzt nicht viele hab 2 davon Sl kennengelert! Ich bin vorsichtiger mit meiner Wahl geworden und das sollte man wirklich sein weil man verdammt viele Fehler machen kann!
Am anfangt steht bei mir absofort immer das ICH dan der andere! Deswegen kennenlernen aber langsam!

Ama-chan

Gläubiger
Ich habe bisher einen Ex-Freund und einen aktuellen.
Meinen Ex-Freund lernte ich in einem Chat kennen, bis wir uns dann das erst Mal real trafen und er (unplanmäßig, weil er seinen Zug verpasste) bei mir pennen musste xD. Naja wir verstanden uns gut, trafen uns öfter und irgendwann waren wir dann zusammen. Es war aber eine Fernbeziehung, er wohnte 2 Stunden entfernt und nach 1 Jahr und paar Monaten war dann Schluss, weil wir uns auseinander lebten und nicts mehr zusammen unternahmen.
Meinen jetztigen Freund lernte ich im selben Chat kennen. Er war einfach jemand, der für mich da war während der Trennungszeit (das hatte sich etwas hingezogen, weil ich noch nicht ganz loslassen wollte) und auch danach und auch da kam es dann irgendwann dazu, dass wir uns trafen. Er hatte seine Ausbildung grade beendet, war also an keinen Ort gebunden und so kam es relativ schnell dazu, dass seine Besuch sehr lang wurden und fließend in ein "dort-wohnen" umschwenkten.
Inzwischen sind wir nochmal umgezogen, da ich dann auch mit der Ausbildug fertig war und woanders eine Stelle bekommen habe.

Eternalgamer

Liebesknecht
meine ex lernte ich bei meinem gebutstag kennen. war schon länger ne nachbarin von mir und an dem abend hat es zumindest in sexueller hinsicht gefunkt.
kurze rede langer sinn: sie wollte nur sex, ich mehr...... gebrochenes herz....ende....
nun ist sie mit ihrem fast asexuellen exfreud wieder zusammen, weil der geld hat. und mault rum das der sex mehr als mist ist. ich bekack mich da immer vor lachen! und ja, wie ging ihrem partner mit mir fremd, doch die zeiten sind vorbei, ich bin kein Toyboy!

meine momentane partnerin lernte ich durch zufall kennen. ich besitze 2 pferde und sie besitz einen stall. logische kombination. jedenfalls kamen wir uns immer näher und erfuhren immer mehr übereinander. zwar ist sie wiedermal älter (35), doch es fühlt sich endlich mal verdammt richtig und ehrlich an

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Hatte mir das Bein gebrochen und landete indem Krankenhaus wo sie gerade ihre Ausbildung machte, fand sie sofort Sympathisch.
Haben und dann jeden Tag gesehen und ein wenig geplaudert, als ich dann nach einer Woche entlassen werden sollte kam sie nochmal zu mir und hat ihre Nummer auf mein Gips geschrieben.
Zwei Tage später hab ich mich dann mal gemeldet und wir haben uns getroffen... dann halt immer öfters... und jetzt wohnen wir glücklich zusammen und sind verlobt =)

seroxx

Novize
hmmm letzte exfreundin durch meien schwager.
sie war eine Clientin von ihm und naja wir haben uns dann "zufällig" (irgendwie glaub ich das bis jetzt nochnicht) in der kneipe zu Karnevall getroffen und uns da "etwas" näher kennengelernt

Miree

Novize
im konfirmationsunterricht mit 13 hat 4/1 jahre gehalten dan 4 jahre getrent und jetzt seit nem alben jahr wieder zusammen und klappt alles gans gut ^^

LiinG

Novize
WO: also ich habe sie auf einer party zum ersten mal richtig gesehen und vorher auf fotos, sie kommt bei mir aus der gegend
WIE: Mein kumpel hat mir ein bild gezeigt wo 5 mädchen drauf waren und sie hat direkt herausgestrahlt dann hab ich sie geaddet und öfter mit ihr geschrieben, dann haben wir uns einmal auf einer party gesehen
und haben uns danach öfter getroffen bis wir zusammen gekommen sind

Hallo.

Ich habe meinen jetzigen Freund über das Onlinespiel "World of Warcraft" kennengelernt. Wir haben gemeinsam in Raids "dummfug" gelabert und uns von Anfang an super verstanden. es dauerte zwei Jahre bis wir uns in real kennenlernten, aber da hatte es dann auch gleich gefunkt. So kann es kommen. xD

CrazyCherry

Scriptor
Ich mache eine zweite Ausbildung und habe meine jetzige Freundin in meiner Klasse kennengelernt. Sie hat sich immer an mich gelehnt, sich auf unserer Klassenfahrt über meine Beine gelegt und dann hab ich sie irgendwann einfach geküsst, weil die Zeichen offensichtlich waren.

Oben