Also ich hatte meine Ex über internet kennengelernt. Mein Kumpel den ich über nen Online Game (weiss grad nichtmehr genau welches :P ^^ ) kennengelernt hatte stellte uns mit den Worten vor: "Ich muss kurz weg, hier is ne Freundin von mir ihr könnt euch ja mal Unterhalten."
Tja soviel hatten wir da nochnicht zum Unterhalten und als er zurückkam hatte ich mich die meiste Zeit mit ihm Unterhalten und wie es bei Typen so üblich ist haben wir uns öfter mal so mit Ausdrücken betittelt die ja aber nicht ernst gemeint waren aber meine Ex dachte wir würden das ernst meinen. Und sie mich erst garnicht leiden konnte. Dann ging sie off kam aber Nacht wieder on und sagte das es ihr leid tat und sie nicht wusste das es nicht ernst gemeint war.
Danach unterhielten wir uns immer mehr, dann auch über Headset. Vorm ersten Treffen wollte sie gern mal nen Bild von mir sehen, also stellte ich mich auf die Terrasse, meine Mutter machte nen Bild und ich schickte es ihr. Danach kam sie das erste mal zu mir. Das war zu der Zeit in der sie grad noch ne Ausbildung in Rosenheim (Bayern) machte und ich noch in Dinkelsbühl (auch noch knapp Bayern) wohnte. Das waren aber trotzdem 3 Stunden Autofahrt. Danach sin wir immer Abwechselnd ich zu ihr, sie zu mir. Ihr wurd es aber dann zuviel, soweit von ihren Eltern, Freundinen und der Umgebung weg zu sein und sie zog wieder rauf. (Sie kommt normal aus Schleswig-Holstein) Die Fernbeziehung tat ihr sehr weh also sagte ich das es mir nichts ausmacht solang ich mit ihr zusammen bin zu ihr zu ziehn. Also zog ich zu ihr rauf (Ich geh von der Landkarte aus nicht vom Meeresspiegel, falls sich einer wundert^^).
Naja alles schön und gut nur hielt das nicht. Wir hatten vorher so ewig viel gemeinsam. Öfters hatte ich genau das gedacht was sie gerade sagte oder umgedreht, wir hatte die selben Hobbys, Animes, Mangas, später noch WoW und und und. Doch das reichte ihr anscheinend nicht. Als wir beide nach Ausbildungen suchten bettelte sie mich die ganze zeit an das sie endlich n Kind will und ich meinte die ganze zeit das wir lieber warten sollten bis wir ne Ausbildung haben, diese dann abgeschlossen haben und fest im Leben stehen. Aber ich konnte nach mehrmaligem betteln nichtmehr nein sagen weil ich auch (liebe macht blind) schiss hatte sie dann zu verlieren. Und so bekamen wir dan einen Sohn der jetzt auch am letzten Sonntag 3 wurde.
Und wir sind aber schon seid er 1 war getrennt. Ich find es schön einen Sohn zu haben, aber ich finde es einfach nur eine Frechheit von ihr erst rum zu betteln das sie ein Kind haben möchte, mich dann als er da war (ich geb nicht unserem Sohn die Schuld, aber es war ab dem Zeitpunkt) mich nurnoch wie Dreck zu behandeln und immer nur dann angekrochen zu kommen wenn was ist. Z.b. ich will kuscheln oder sex. Nein kriegste nicht. Sie kommt an will kuscheln oder sex dann möchte ich vielleicht grad nicht und dann ist sie wieder beleidigt oder wenn sie auf der Arbeit oder mit Freundinen stress hatte konnte sie immer zu mir kommen und alles anvertrauen. Nein wollte sie auch wieder nicht oder auch wen zwischen uns was war. Weil man es immer gesehen hat wenn was mit ihr war und ich sie dann auch immer gefragt hab. Dann kam aber imemr Nein es ist nichts. Aber dann mitten in der Nacht um 0 Uhr oder so mich aufwecken und dann immer. "Kannst du mich bitte in den Arm nehmen? Wieso hast du nicht gefragt was los war?" und und und obwohl ich das doch alles gemacht hab oder auch machen wollte, aber sie mich nicht lies.
Tjy und das Ende der Geschichte ist, sie wollte sich trennen, ich wollte dafür kämpfen mit Beziehungsberatung , behilflich sein wo ich nur kann (wie die ganze zeit schon) und und und. Ich war ja eigentlich eh der Jenige in der Beziehung der fat alles machte. Ich kochte, wusch Wäsche, spülte ab, saugte die Wohnung, ich war sogar der JKenige der sich am Anfang am meisten um unseren Sohn kümmerte, weil sie meistens 12-14 Uhr im Bett lag und ihren Arsch ewig nicht raufbekam. (Sorry musste sein)
Naja und jetzt wie gesagt sei min. 2 Jahren getrennt und wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin zieh ich auch wieder runter.
Ich weiss das es scheiss ist wegen meinem Sohn und ich liebe ihn auch solang ich hier oben bin will ich auch noch versuchen ihn so oft wie möglich zu sehen und mit ihm was zu machen. Aber ich merk es auch einfach jedesmal wenn ich bei meinen Eltern zu besuch bin das ich dort einfach viel glücklicher bin. Dort wohnt fast meine ganze Verwandschaft, und sowas ist auch nicht grade üblich das z.b. meine Oma unten in der Küche kocht und dann Tanten, Cousinen, Onkels und Omas und Opas jedentag vorbeikommen und man sich Unterhält gegenseitig hilft falls was sein sollte und so weiter. Mein einzigster Kumpel wohnt dort auch mit dem ich seid der Schule früher schon ewig oft was gemacht hab. Und wie gesagt meine Eltern auch mit denen ich mich auch immer Unterhalten kann falls was ist und die Umgebung gefällt mir auch einfach besser. Ruhige Gegend, Stadt nicht zu groß nicht zu klein, richtig noch Altstadt mit Altbauten und sogar Mauer rum, wo immer bei den Festspielen die Toren geschlossen werden und dann die Festpiele beginnen.
Ich will versuchen das ich meinen Sohn schon öfter sehen kann, hab ja auch Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht. Z.b. über Skype oder das wir immer wieder mal zu Besuch hier rauffahren, und so hatte ich es mit meiner Ex aus gemacht is die Frage ob sie sich dran hält, dass wir uns immer Abwechseln das er ein Weinachten bei ihr ist und eins bei mir.