Witch
Scriptor
hm deine Storys sind aber immer sehr... Bilderbuchreifdas erste mal hatte ich in griechenland (war n schöner urlaub).war damals 15 und traf n schickes mädel beim strand ,glaub sie war so um die 16 . zuerst ahbn wir uns nur angeschaut . dann hab ich sie auf n drink eingeladen . sie sagte sie wüsste einen platzt wo wir alleine sein können . da bin ich einfach mitgegangen . es war in ner kleinen straße bei nem verlassenem haus .war ziemlich baufällig und unbequem . naja , ich hatte es genossen . wir küssten uns zuerst und spielten ein bisschen . Dann machten wir es . nach dem sex ist sie dann weggegangen . ich sah sie nur noch einmal : am letzten tag vor der abreise mit nem anderen kerl
![]()
Erinnert mich an nen Roman den ich mal gelesen hab 
Mein erstes mal war in meinem Zimmer, auf ner riesen Gummimatratze mit meinem ersten Freund O.o
Ging 3 Minuten und war derbe Kacke :twitching:
SEX WIRD ÜBERBEWERTET!!!

Mir ist aufgefallen, dass fast alle Männer hier ein einigermassen angenehmes erstes mal hatten und die Frauen... wohl eher nich

Liebe Grüße
Witch

) naja wie dem auch sei ich hab dann durch einen kumpel aus meiner onlinegame gilde eine bekannte von ihm kennengelernt mit der ich mich ganz gut verstanden hab. da ich zu der zeit grade ein auto kaufen wollte meinte sie, dass wenn ich eins habe muss ich unbedingt zu ihr fahren und sie besuchen, was ich dann natürlich auch gemacht hab. eigentlich währe es dann bei ihr schon passiert, wenn ich nicht so feige rumgedruckst hätte ^^; naja aber dann beim zweiten treffen (diesmal bei mir) ists dann passiert. sie ist 5 jahre älter und hatte dementsprechend schon einige erfahrung...sie fand das total süß wie ich mich angestellt hab ^^; naja jetzt bin ich mit ihr bald ein halbes jahr zusammen und stell mich (zum glück) besser an als beim ersten mal^^