Wo war euer erstes mal ?

Lisa546

Ordensbruder
mein erstes mal war auch bei mir im bett^^
naja so schön fand ich es nicht............außerdem hatte ich schmerzen was das noch beschissener gemacht hatt,,,,,,,
aber naja hatt mich dann auch ersmal ne ganze weile davon fern gehalten
aber jetzt is es vobei^^ (also die angst=))
 

Respender

Novize
ich war bei einer klassenkameradin zu einer party eingeladen
hab dann nach ein paar bier heftig mit einem mädel geflirtet. ich war neu in der clique und da hab ich mir gedacht da kannste dir das erlauben!!!

später lag ich dann in ihrem bett und wir haben es getrieben nix besonderes nur rein und raus das wars.

am nächsten tag hat sich rausgestellt das sie sich an dem abend von einem aus der clique getrennt hat

war dann kein guter start für mich aber was solls mir hats spaß gemacht:hahaha:
 

AtomicBolt

Prophet
Bei mir war der Ort unspektakulär. Dafür eher die Art: mein erstes Mal war anal :D wir hatten keine Gummis, also hat sie mich gefragt, ob ich sie in den Arsch ficken will. Und rallig wie ich war hab ich natürlich zugestimmt. War aber trotzdem schön =) war bei mir im Bett, Löffelchenstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:

mthomas

Novize
Im Lehrerzimmer in der Nacht vor der Abifeier. Schöne Erinnerung. ch habe viel gelacht, weiß gar nicht wieso.
 

Animixxx

Novize
-

mein uneigentliches erstes mal hatte ich mit 12 mit meinem damaligen quasistiefbruder.
da haben wir öfter mal wahre liebe geguckt und sowas, und dann kam eins zum anderen, gegenseitiges wichsen und irgendwann dann auch anal, abwechselnd^^
zähle ich aber nicht so richtig, weil ich ja mehr auf frauen stehe.
mein erstes mal mit ner frau hatte ich dann mit 21 im swingerclub.
ich war irgendwie zu schüchtern um es normal hinzukriegen, und puff war mir zu unromantisch. und dann war ich halt in so nem club, und bin mit nem pärchen in ein separé gegangen, er hat sie gepoppt, und ich hab mich erst nicht getraut...sie lag breitbeinig vor mir, dann meinte er: "was ist, willst du nicht auch?" naja war nicht so super, aber mein zweites und drittes mal hatte ich dann auch im swingerclub, und das war dann auch richtig geil. mittlerweile habe ich dann aber auch schon ganz normalen sex gehabt^^
 

supernova333

Gläubiger
also mein erstes mal war letzten August, meine letzten ferien (schöne errinnerung, lang ist es her)
ich hatte Sonntag und Montag sturmfrei, weil meine eltern in die schweiz gefahren sind. Wie es das Schicksal will waren auch ihre eltern auf einer Familienfeier. Ich hab sie zu mir eingeladen (für ein paar stunden war geplant)... Wir haben uns pizza bestellt, und ein bisschen fernsehn geschaut. Irgendwann waren wir beide müde und sind schlafen gegangen (es war erst 9 O.o). Dann wars auch schon passiert. Ich war am anfang schüchtern ohne ende. aber das ist dann irgendwie verflogen. ... hmm... mein bissher schönstes erlebnis. Die male danach waren zwar auch super aber des war was besonderes.
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
mit 16, bei meiner damaligen Freundin Zuhause(ihre Eltern waren in Urlaub), im stehen in der Küche ^^

und seit dem, bin ich ein Fan von Miniröcken :twinkle:
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Naja die Vorposter hams gesagt,
bei meiner Freundin. Aber im Wohnzimmer auf der Couch...
 
Oben