Wo war euer erstes mal ?

Kirdes

Novize
Öhm...im Bett meiner Cousine mit ner Freundinn von ihr.

Alle waren weg, Verein, arbeiten, etc nur ich un ihre freundinn waren da, naja...
 

Kim7

Scriptor
ganz normal auch auf einem bet naja eigentlich war ich fast zu schüchtern wir waren davor etwa 2 monate zusammen naja dann irgend wie hat halt ales gestimmt und dann war es so weit naja aber irgent wie so am nächsten morgen war ich total überrascht das ich mich getraut hatte naja aufjedenfall hat es uns zusammengeschweißt auch wenn wir jetzt nicht mehr zusammen sind ist trotzdem ne schöne erinerung auch wenn beide keine ahnung hatten :wakuwaku:
 
mein erstes mal war kein gutes mal....das war bei meiner damaligen freundin zuhause im wohnzimmer....die eltern habn uns auf frischer tat ertappt *peinlich sag ich nur* :D:D
 

Tairon86

Novize
Also ich hatte mein erstes mal mit einer vier jahre älteren frau wärend einer party bei ihrem bruder auf ihrem zimmer. Nur haben die leute unten genervt....aber alles in allem fast perfekt.
 

shindraco

Prophet
puhh haltet mich für pervers aber als ich 14 war mit der tochter des lovers meiner mutter sie war da 12 und wir machten es nachts im pool als mam und ihr typ nich da waren das ist jetzt schon 6-7 jahre her
 

animexx007

Ungläubiger
schon wieder soo ne intime (persönliche) Frage! Habt Ihr Frauen euch gegen uns Männer verschworen???
Weil solche Fragen beantworten meist nur die Männer beantworten...:recard: die sind sich nicht den Ideenreichtum der Frauen bewusst!

Aber naja ich schließ mich mal an....
Mit 14 auf Griechenland, mit einer 14-jährigen Östereicherin (Sie war auch noch Jungrau:wakuwaku: )
------>Lief aber alles wie geschmiert^^<-------:lovelove:

soo dann ist dein Gesprächstthema jetzt wohl erweitert worden...:tralalalala:


Irgendwie konnte ich mir das fast denken xD


So mein erstes mal fand ich geil

draussen haben wir so ein riesenfeld (Pappelallee)
geplant war "sterne gucken"

wir haben 10 min geguckt dann dachte ich mir
"oah wie geil wäre jetzt mal so ein kleiner fick"

tja dann geschah das au xD
 
ich hatte so ziemlich das unromantischte 1. mal das man sich vorstellen kann
ich war 13 er 27 und wir haben es hinter einem parkplatzwärter-haus in der dominikanischen republik gemacht. er war damals der animateur in unserem hotel
 

vampiress

Novize
nicht so krass wie meine vorposterin aber auch net besonders romantisch.
mit 13 so besoffen das quasi nichts mehr ging auf der couch.
 
Oben