Wo war euer erstes mal ?

sumer

Ordensbruder
öhm ja bei mir wars in meinem bett... schön geknarrt hats...
ich war irgendwie total blau und im fernsehn liefen sone "nummern" werbefilmchen...
war irgendwie richtig abgeranzt, aber wir hatten zumindest ne kerze an :D
 

Edward_26

Exarch
schön in meinem bettchen vorher noch saufen gegangen und ein mädel abgeschleppt vorher bei kumpel gewesen hat sie schon ida im bett geblasen und soo ja denn zu mir nachhause keienr wa da ja und denn in meinem bettchen. da wa ich 15

 

Aluax

Gottheit
Bei mir zuhause, in meinem Bett. Eltern sind mit den Eltern meiner Freundin weggefahren (die verstehen sich ziemlich gut x) ) Ich war aber so besoffen das ich kaum was mitebekommen habe^^ Erst als wir schon richtig dabei waren is mir erstmal klar geworden was da grad passiert x)) War zwar mein erstes mal aber nicht ihr erstes *sadface*
 
Zuletzt bearbeitet:

-=KenShin=-

Gläubiger
mit meiner damaligen Freundin bei mir zu Hause im Bett.
Da wir beide nicht erfahren waren war es eher etwas umständlich :D
Aber was soll's, es war spontan und von daher ok ^^
 

vampiro51

Novize
Mein erstes mal war ein Horror bei einer Geburtstagsfeier von ner Freundin mit einem Fremden Mädchen xD...hab sei danach nie wieder gesehen ...aber was solls
-.-
 

Super Mario

Ordensbruder
Nun... das erste Mal probiert hab ich es mit meiner Freundin im Bett ihrer Mutter... Aber wir waren beide noch Jungfrau und während ich Probleme hatte, ihn längere Zeit steif zu halten, war sie so verdammt eng, dass ich ihn einfach nicht richtig hereinbekam... Als er endlich drin war, hörten wir die Tür... Ihre Mutter war zurück... -.-

Naja, aber bei mir waren wir einige Tage später dann ungestört und es hat auch fast sofort geklappt :)
Mein Bett ist zwar relativ klein, aber für einmal Missionarsstellung hats dicke gereicht^^
 

smoothya

Ordenspriester
im bett *g*...ich mag die bequemlichkeit...außerdem ist es gemülicher...man ist für sich und kann sich füreinander die entsprechende zeit nehmen....
 
Oben