[Hinweis] WoH-Board-Alternativstyle

Welche Farbkombination soll es werden?

  • Grün

    Stimmen: 54 28,3%
  • Gelb

    Stimmen: 20 10,5%
  • Orange

    Stimmen: 40 20,9%
  • Lila

    Stimmen: 57 29,8%
  • Rot

    Stimmen: 60 31,4%
  • Blau

    Stimmen: 79 41,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
6 Leute haben meine PS Datei runtergeladen... leider kam nichts mehr zurück bis jetzt.
-.- Blau ist ok... kalt und frostig.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, geb ihnen Zeit ;)
Wer weiß was sie damit machen.

Vlt entwerfen eineg gleich n ganzen Style damit ... wahtever
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich bin nicht unter den 6 tut mir leid, Maku, allerdings habe ich auch ehrlich gesagt nicht vor deinen Header zu bearbeiten oder damit rum zu experimentieren. Das ... kann ich einfach nicht. ^^° Is deiner und soll so bleiben... keine Ahnung... Bitte nicht böse sein ja?
Ich finde ihn gut so wie er ist.
Ich habs auch noch mal versucht mit der Schrift also erneut den dritten Teil rein gestellt. ^^ Mal sehen was diesmal alles kommt hihi.
Das es blau geworden ist war irgendwie ab zu sehen auch wenn ich es persönlich nicht mag, aber jedem das seine ne. ^^ Und aus blau kann man ja auch ne Menge machen.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Also mir gefällt meine Arbeit... ausser die Scanelines muss man neu machen.
Und nettes Statment chibi... hoffe es bringt was ^^°
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mh....
mal in Erinnerung rufen hier^^
Also wenn ihr noch Ideen habt und Vorschläge, immer raus damit ;)
Was wir bisher haben, seht ihr im Startpost und in dem Thread in der GFX Sektion.

Bemüht euer PS oder GIMP und schraubt was zusammen. Ihr müsst ja immerhin nicht sofort n Code schreiben^^ Zeigt uns doch mal eure Vorstellung, was ihr so denkt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also ein wenig mehr als nix hab ich schon erwartet...^^
Also nur mut... zeigt was ihr euch denkt ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, nochmal das ganze hier ein wenig pushen, da ja doch gar nichts passiert. Ich weiß das wir noch nicht auf vb4 umgestellt haben, aber hat denn keiner mehr noch irgendwie interesse? Kann auch sein das es daran liegt das wir noch nicht auf vb4 umgestellt haben und ihr macht es erst lieber, wenn ihr das neue seht und kennt^^

Ideen und Vorschläge gabs ja nun genug. Steht alles im ersten Post, daran könnt ihr euch langhangeln^^
Ein paar Konkrete Vorschläge (ohne HEader von mir aus) wäre schonmla schön.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also ich find das Motiv das Termit gepostet hat richtig gut. Passt zu dunklen Styles und trifft unsere Gemeinschaft doch recht gut
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Interresse schon....
Die Zeit nicht, ausserdem bin ich nicht ein so guter GFX'ler das es WoH würdig sein könnte.
Auch wenn ich meine Arbeit als recht passend ansehe. (Header)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Maku:
Ich weiß, um was vernüftiges zu erstellen sollte man schon einges auf dem Kasten haben^^

Aber hier muss nun mal was passieren und wenns Es waren damit auch nciht die Leute angesprochen, die schon vorgeschlagen haben, bzw Termi hatte einen guten, der Header von dir war nicht schlecht, Nervermanns Sachen sahen top aus, Chibi hat sich versucht, wenn auch mit mässiger Kritik.

Ich bin jedem Dankbar, der hier was dazu Beiträgt :)
Aber ich wills auch nicht in der versenkung verschwinden lassen... nur weils im Moment nicht aktuell ist.
Vlt bin ich auch ein wenig zu ängstlich, weil hier nix passiert xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm ich zeig euch mal, was so alles in ein style rein gehört, vllt, überlegt ihr euch das ganze dann nochmal ;)



das ist jetzt nur der Standartskin, der bei VB dabei ist =)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Miesmacherin^^
Mir ist klar das das n Haufen arbeit ist, wenns einfach wäre könnte ich das ja sogar ... okay, selbst dann könnte ich das nicht xD
Aber ich hoffe mal das das nun keinen abschreckt :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich hab hier nichts Mies gemacht, ich wollte nur dezent auf den wirklichen arbeitsaufwand dahinter hinweisen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
danke mal dafür... aber wer das umsetzt,d er weiß das ja auch schon :)
mir gehts daraum, das die leute vlt mal ihr PS anschmeißen und einen vernüftigen farbvorschlag machen.... wie vb4 ausschaut sieht man im ersten beitrag xD
 

Belgdor

Exarch
ich hab hier nichts Mies gemacht, ich wollte nur dezent auf den wirklichen arbeitsaufwand dahinter hinweisen.
Tatsache ist aber auch, dass einige Farben und Graphiken wiederverwendet werden. Natürlich ist es immernoch ordentlich Arbeit, aber es ist bei Weitem nicht so extrem viel, wie's auf dem Bild aussieht. Zumal die meisten Farbeinstellungen hier ja durch "einfaches Rumgeklicke" festgelegt werden können.

Und je nach dem, wie viele Teile des Boards wirklich mit Graphiken ausgestattet werden (was normalerweise nur wenige sind), lässt sich das Design selbst mithilfe einer einfachen Template-Graphik leicht anpassen.

Man muss halt nur ein wenig rumklicken um zu erfahren, was genau durch welche Elemente veränfert wird :)
 
Oben