[Hinweis] WoH-Board-Alternativstyle

Welche Farbkombination soll es werden?

  • Grün

    Stimmen: 54 28,3%
  • Gelb

    Stimmen: 20 10,5%
  • Orange

    Stimmen: 40 20,9%
  • Lila

    Stimmen: 57 29,8%
  • Rot

    Stimmen: 60 31,4%
  • Blau

    Stimmen: 79 41,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Kannst du mir das mal genauer erläutern wie du das meinst? Also meinst du vlt noch ein zwei leine Grafiken woanders mit hinpacken?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
um noch auf das thema chibi x never zu kommen, seht den header von chibi einfach als praktische vorlage, nicht als theoretische. sie hat halt ein bild benutzt um zu zeigen wie die anordnung sein könnte anstatt es schriftlich zu formulieren.

@ Chibi: Frag mal Aryna ob sie dir mit GIMP behilflich ist, sie hat das schon ein wenig drauf so wie ich das gesehn hab (zumindest weiß ich das sie in GIMP rendern kann ^^).

Gruß Skihor
 

Neverman

VIP
VIP
Mmh...

Ja, ich war etwas hart. Aber ich opfere mich lieber und mime Arschloch und Feindbild und habe dafür die Wahrheit rausgehauen, als nur diese ganzen herumdrucksenden Kommentare wie "Joah, ganz nett..." und ähnliches zu lesen. Als wäre das ehrlich oder fair... Denn ich wette, dass diese harmlosen Gedanken nicht die waren, die den Betrachtern als erstes durch den Kopf gingen. Es tut mir Leid für die Kritik, soetwas ist immer hart und kann auch ziemlich abschrecken, das weiß ich selber, weil ich auch nicht immer geschont werde, aber damit muss man klarkommen.

Zum Style an sich:
Ich kann mir spontan einfach kein Beast-Motiv im Header vorstellen, tut mir wirklich Leid. Und ich bin selber dem Genre nicht abgeneigt, daran liegts also nicht. Natürlich kann man auch bei jedem anderen Alternativ-Genre behaupten, dass das nicht jeder mag, ist einfach so und daher kein wirkliches Argument. Aber es geht im Endeffekt darum, dass es gut aussieht.^^
Man könnte ja mal was mit Beast probieren, nur bin ich skeptisch, weil ich auch keine guten Bilder kenne.
Vielleicht könntest du ja mal deine Favouriten für einen Beast-Render posten, Anarchopreusse?

EDIT: Ich kenne Gimp nicht und verspüre auch keinerlei Drang, mich dort reinzuarbeiten. Es war mein Fehler, schließlich kommt es nicht aufs Programm an, sondern auf das Ergebnis. Mit PS kann man nur eben effektiver und besser arbeiten, muss sich dort aber auch länger reinarbeiten, als in Gimp...
Am liebsten wärs mir ja, wenn mein Po-Ju-Render so akzeptiert wird, in meinen Augen ist es nämlich auch mehrfach Alternativ (kann ja auch als Futanari anerkannt werden) und man würde sich einiges an Arbeit sparen. Aber MakubaX wird dann stinkig.XD
 
Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

mannoman da kriegt man ein auffe omme weil man zu krass war und dann weil man zu korrekt ist. ><
aber egal, meine motivation ist auch der allgemeine und integrative gedanke, bei dem alt style.

also ich meinte des so dass die derzeitige hauptfigur in ordnung für den header ist,
nur dass man noch da neben (im header) dezenter figuren plaziert, die auf die hauptfigur gucken bzw. gerichtet sind.

beispiel:

links: ein henker mit beil(ohne blut!) daneben eine frau mit seilen (auch in der hand)

mittig: die hauptfigur(futa?)

rechts: daneben dann eine tentakel, weiter daneben rechts meinetwegen ein hund oder pferd.

wie gesagt alles (in etwas abstand) zur hauptfigur ausgerichtet ohne 'direkten' akt.
im stillistischer, angedeuteten kontext... *kratz+
ich hoffe des klingt alles halbwegs sinnig. ;)

edits folgen evtl... (müsste erst material rauskramen bzw. wieder saugen...)
der edit: ne, ich überlasse des besser denen, die was von gfx'en und so verstehen...

gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe...
@Never:
ja ich weiß schon was du meinst, Kritik kann manchmal schon ganz schön hart sein, wenn man so in der Luft zerrissen wird, das stimmt schon und ich denk mla das es hier jeder kennt. Aber auch das muss mal sein. ;)
nicht nur maku hat das nicht soooo gerne *lach*

Na ja, wenn du dich mit gimp auch nicht auskennst ist das natürlich schwer mit vorschläge zur verbesserung zu machen ;)
Hätt ja sein können das du das auch kennst.

@Vorposter:
hier bekommt keiner was aufn deckeln, noch nicht ;)
Mh mit der Ausrichtung ist so n sache... da müsst man mehrere Sachen durch probieren, was am besten wirkt und was schrott ist. vlt findet sich so ja noch das ein oder andere motiv. Allerdings der Mann mit dem beil wie du sagst, was ja hinweis auf Guro wäre... also lieber nicht... Dann dann würd ich da sogar lieber den "jungen" von never sehen, aber dann kotz Maku nachher wirklich *lach*
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
jetzt hört aber mal auf wegen mir und never nen aufstand zu schieben, er und ich wir kriegen uns auch nicht in die wolle. Ich kann rendern zer gott was stlrt euch den noch an den rendern das würde ich gerne mal wissen. Und ich kann auch mit gimp umgehen das was ihr da seht ist nur ein bruchteul von dem was ich mit einem hg anatellen kann und mit figuren und jeder der noch was zu meckern hat soll es selber machen.
Nicht never den er kann es und hat es schon bewiesen. Also ruhe jetzt mein bild ist nur ein beispiel einer anordnung von figuren, und soooo viel past in den header auch nicht leute. Den das muss auch lles noch gut aussehen. Ich habe absolut nichta gegen den header von never aber ich mach mir wenigatens arbeit also macht ihr das doch bitte auch mal bevor ihr irgendwas in den raum werft.
Sorry aber das war nötig....
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich wage es dennoch mich nochmal auf deinen Versuch zu beziehen @ Chibi.


Der Hintergrund gefällt mir gar nicht, aber darum geht es mir jetzt nicht und es wurde ja auch schon genug darauf herum gekaut.
Ich finde die Anordnung der Mädels ziemlich gut und könnte sie mir so ähnlich wie sie jetzt sind vor Nevermans Hintergrund vorstellen. Die mit den Tentakeln müsste dabei aber ein wenig weiter links erm... knien.
So könnte ich mir das jedenfalls gut vorstellen.

Ich denke übrigens da sollte irgendwo noch ein Junge hin. Der Fairness halber, auch wenn das nicht so mein Ding ist.
 

Neverman

VIP
VIP
Ja, kommt immer aufs Motiv an, wenn das Motiv stimmt, dann ist doch auch Beast nicht übel. ;p
Das Tentakel-Bild ist zwar gut, aber dass die Tentakel von oben kommen, stört die Bild-Harmonie. Es schafft einen Bruch. Ich denke, die Tentakel sollten besser von links oder rechts kommen.
(Wenn man den Render schräg stellt, passt das schon, müsste man mal probieren. Ich setze mich übermorgen mal ran.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das tentakelbild schief stellen? ...mh... na ja, mal sehen wie das wirkt...
Ist aber bei der Gefesselten links nicht anders... man müsste die beiden Bidler irgendwie so da rein bekommen, das sie mit dem oberen Rand abschlißen... fragt sich ur wie das aussieht am Ende.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Chibi danke das du es bisschen ins rollen bringst.
Aber es bedarft noch einiges an Verbesserungen... aber die Bildzusammenstellung auf der linken Seite ist dir gelungen xD
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
so kommt hier noch mal was von den anderen oder muss ich erst wieder ein Bild postet damit es dann auseinander genommen werden kann?
Nicht das ich nicht wirklich noch eines in peto habe aber damit warte ich jetzt erstmal bis hier mal irgendjemand was neues bringt. Es kann doch nicht so schwer sein ein paar Bilder zu finden die ihr mögt und gerne in einem header sehen wollt hoch zu laden und hier rein zu stellen. Ich hab nämlich keine Lust irgendwas zu basteln und zu erstellen was nachher doch keiner will. Das ist ein GEMEINSCHAFTSprojekt und nicht irgendwas für das private Forum von einigen Freunden. seid doch einfach mal kreativ... bitte. ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Macht doch einfach in dem GFX Bereich ein Thread dafür auf so dass jeder was erstellen kann und dann sucht ihr euch eins aus
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich würd dir noch raten die bisherigen beiden header in nem spoiler anzubieten falls jemand sich daran langhangeln will für n eigenen header, oder um zu schaun was man so verwenden könnte ;)
 
Oben