[Hinweis] WoH-Board-Alternativstyle

Welche Farbkombination soll es werden?

  • Grün

    Stimmen: 54 28,3%
  • Gelb

    Stimmen: 20 10,5%
  • Orange

    Stimmen: 40 20,9%
  • Lila

    Stimmen: 57 29,8%
  • Rot

    Stimmen: 60 31,4%
  • Blau

    Stimmen: 79 41,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
naja ich glaub kaum das sich jemand 10 seiten anschaun will und zwischendurch die 2 header findet und sich dann denkt "jow so könnts aussehn, sowas in der richtung hatte ich mir auch gedacht" (:))

aber ist deine entscheidung :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe... auf den ersten drei Seiten gibts ja auch genug bilder und seihe mal anfsngspost, da ist alles drin ;)
chibis versuch kommt da auch mit rein ;)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich finde die bisherigen Ideen für den Header sehr gut, muss ich sagen.
Nur mal eine Sache so am Rande erwähnt, das finde ich überigens auch beim derzeiten
Header vom Woh-board-styl dämlich, seit wann passt es, in den Header von der HP/Foren
die http - Adresse mit anzugeben ? >_> Man kann den Header eh nur sehen, wenn man sich
bereits auf der diesbezüglichen Hp/Foren aufhält .... also könnte man pls die Hp-Addy da raus-
nehmen ? Das sieht wirklich dämlich aus, als wenn man nicht mal wüsste auf welche Seite man
gerade Surft :>



mfg Spartan



Ps: Ansonsten macht weiter so, ich bin sehr gespannt wie der Styl aussehen wird^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
das ist immer geschmackssache.. genau so kann man auch sagen, dass man den namen oben nicht braucht, weil man ja auch weiss wie das board heißt und blabla..
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ne Termi das siehste Falsch ^^ Der Name muss ja rein, weil nen Header ja den Kopf einer
HP /Foren darstellt, somit ist der Name schon wichtig. Hingegen macht halt die http-addy
wenig Sinn ^^
Es ist auch mehr nur gut gemeinte Kritik, wenn du es lassen willst, dann ist doch ok. Ich bin
nicht für den Header verantwortlich :D


mfg Spartan
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Zur Abstimmung:
Wenn keiner was dagegen hat, denke ich, wrids noch bis ende Der Woche gehen. Wollte sie zuerste bin ende des Monats noch laufen lassen, aber bis Freitag dürfte reichen!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja so viel wird sich da nicht mehr tun.
denke auch dass es langt.

Tendenz ist ja eher blau.
damit bleibt der style immerhin im allg. bläulich gefärbten ton ^^
auch wenn das Standard nicht so ganz blau ist ;P
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Tja die User haben abgestummen, dann nehmen wir halt blau ``^^°
Wenigstens muss ich meine Idee nicht mehr umfärben xD
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
schade dasses blau ist ^^ wird sich ja nich viel im style ändern wenn man vom woh-style ausgeht :(

aber ich will nich jammern, immerhin tut sich mal was ^___^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
schade dasses blau ist ^^ wird sich ja nich viel im style ändern wenn man vom woh-style ausgeht :(

aber ich will nich jammern, immerhin tut sich mal was ^___^
ausser das er eine komplett andere farbe bekommt, buttons hoffentlch anders aussehen und die sontigen grafiken.... nö, dann ändert sich so nicht viel^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich meine den style im sinne von blau. das woh-style besteht ja auch nur aus blau stufen grau/weiß und schwarz.

das sich das board generell ändert is ja klar :P is halt nichmehr vb 3
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, das dürfte reichen an abstimmungszeit^^
Blau wirds werden!!

damit dürfte die frabgebung klar sein.
 
Oben