WoH Daten-Server ?!

Besteht Intersse an einem WoH Daten Server ?

  • Ja, aber ich finde 6€ zu viel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, es besteht Interesse und 6€ wären annehmbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, überhaupt kein Interesse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    562
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kokuun

Gottheit
Nur so eine Frage:
Kann sein das ich es jerzt überlesen haboder so.
Aber wird es sowas sein wie das WOH-Archiv oder eher so ein Comunity Webspace wo jeder was raufladen kann (natürlcih mit vorheriger absprache mit den Admins) oder wird es so sein das Termi und Co einfach da sachen für uns hochladen werden?

Edit:
Zu den P2P
Das Problem ist doch das die meisten zu stark abgeschreckt sind duch die ganzen Warnungen und möglchen gefahren, desweitern haben die meisten einen zu geringen Uploade Speed (zwischen 10kB und 60kB) und wenn man nur 10KB/20KB hat dann kann man halt nicht auf diese verzichten
 

SmoKe

VIP
VIP
Original von D4rkCloud
Nur so eine Frage:
Kann sein das ich es jerzt überlesen haboder so.
Aber wird es sowas sein wie das WOH-Archiv oder eher so ein Comunity Webspace wo jeder was raufladen kann (natürlcih mit vorheriger absprache mit den Admins) oder wird es so sein das Termi und Co einfach da sachen für uns hochladen werden?
HI

ich denke das ein groß Teil vom WoH-Archive kopiert wird, der Rest wird evtl. hochgeladen.
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Es wird ein Server sein für die WoH Community und keine Kopie von WoH Archive. Natürlich werden Teile von WoH Archive auch auf dem WoH FTP zufinden sein, aber eben nicht alles - es ist also ein Server für die Community ...
 

t-jawo

Gläubiger
Also 6 € gehe schon in Ordnung, ich hab aber noch ein paar fragen.

1. Was wird genau drauf kommen, ich selbst habe schon fast einen TB an Stuff, kann man dann wünsche oder so abgeben oder vielleicht dann mal fragen wer was hat.

2. Wird es für dein FTP-Bereich ein spezielles Forum geben nur für Mitglieder die auch die 6 € bezahlt haben?

3. Wie wird das mit dem bezahlen sein. Jeder der sich bereiterklärt da halt 6 € zu bezahlen der hat einen 30 Tage account oder wie?
Oder wird das irsgendwie mit einer Mindestlaufzeit gekoppelt?

4. Werden sich die Dateien öffters änder, denn wenn ich auf den Server bin will ich nicht 2 Monate nur den gleichen Stuff haben und ich bezahle für nichts.

So, das wars eigentlich :]
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja es wird wie schon gesagt immer wieder das neuste drauf sein.. also genug aktualisiert bzw. genug neues Stuff wird es oft geben
 

Striker83

Gläubiger
6€ ist echt kleinkram für das was ihr anbieten wollt. Aber wenn ich ehrlich bin ihr werdet verlust machen gewaltigen. Das alles mag schön und gut klingen. Aber ihr könnt euch selbst ausdenken was passiert wenn wir sagen wir 100 user sich anmelden gut habt ihr 600 euro drin. Jeder der user läd und läd und läd. Habt ihr schonmal das Trafficaufkommen durchgerechnet. 6000 Leitungen usw da ist son gb mal locker runtergeladen. Ich weis ja nicht ob das alles so hinhaut wie es sich anhört ohne das jemand ziemlichst in schulden kommt.

aber vom allgemeinen klingt es sehr gut.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
6 Euronen sind jetzt nicht so das problem aber, ich weiß nicht ob sich das durch mein Download Limit rentieren würde. Aber ansich find ich die Idee nicht schlecht.
 

mnstr

Ungläubiger
6€ sind echt nicht zu viel... sofern man regelmäig Geld bekommt, was bei mir zB nicht der Fall ist.

Wenn ich wieder ein regelmäßiges Einkommen habe, wär ich dabei. :)
 

-Behemoth-

Scriptor
warum wusste ich das so viele "Kein Bock zu zahlen" klicken ^^

Ich habe mich dafür entschieden, wenn genug Stuff druff is freue ich mich definitiv dafür zu zahlen besonders bei dem Speed ^^ aber sagt man wieviele Leute bracuth ihr, die 6 zahlen um den Server aufrecht zu erhalten o_O
 

xe3tec

Ordenspriester
Original von IZZY
Nun ja heutige server mit unlimmited traffic sind doch nicht so teuer. da halt ich 6 euro für die reinste abzocke. ab 70 € bekommt man unlimmited traffic server. Mit 100 Mbit full duplex geswitcht.
wenn da 140 member mitzahlen muss jeder nur 50 Cent zahlen.
muAHAH? in welcher traumwelt lebst du den :lachen:

wenn man keine ahnung hat einfach ma die F***** halten

hab selbst server full duplex ECHTES UL(wobei das au verrechnet wird)
ok das halber serverpark mit 8TB da kannste deine 70€ vlt ver50fachen dann haste son nen preis 8)
allein die flat kost 900€
 

chris

Novize
ihr vergesst völlig wie teuer das ist
1. es muss ne flatrate sein (kostet manchmal 300€)

dann noch guter server weil ich denk wenn so viel da ist werden bestimmt immer 200 user online sein.... dann werden au die anderen aus anderen ländern kommen ... dann joa also da muss schon ein dual xeon und dei sidn au nich billig .... dann noch ram und alles da zu mit servic falls was kaputt geht und ein anbieter der das erlaubt mit den vids:

denn es war schonmal so das bei nem online musik radio der server runter gemacht worden ist denn die dachten das wäre ein filesharing server oder sowas also... alles bissel illegal auser man aht ne lizens
 

One

Ordensbruder
Original von terminator2k2
wenn ihr die anderen Posts gelessen hättet, wüsstet ihr auch, dass es nicht um einen Tracker geht und es wird an sowas eben gedacht, weil viele aus dem einen oder anderen Grund keine P2P Tools nutzen wollen und was die Torrents bei den deutschen Communities angeht, kann ich nur sagen, dass aus sowas sicher nichts werden kann, weil die meisten einfach nach dem Download abhauen. Hab es ja bei meinen Torrents auch gesehen. Da hab ich keine Lust die ganze Zeit zu seeden, weil niemand den Sinn des P2P Netzwerkes kennt..
schwachsinn, wenn man sich so tracker wie den TS-Tracker ( http://tracker.dyn.pl , Anmeldung nur durch Einladung) anschaut sieht man, das es schon geht.
 

Hans_Maier

Ungläubiger
6 euro find ich fair - natürlich bekommt man alles kostenlos ...
aber das ist meist mit suchen und zeit mit verbunden.

und was sind schon 6 euro fürn monat . da raucht ihr ein päckchen ziggarretten weniger oder trinkt 2 glass bier weniger

ist eh gesündern - vorallem weil ja "angeblich" bewissen wurde, das auf brüste schauen die lebendserwartung erhöht *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben