WoH Daten-Server ?!

Besteht Intersse an einem WoH Daten Server ?

  • Ja, aber ich finde 6€ zu viel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, es besteht Interesse und 6€ wären annehmbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, überhaupt kein Interesse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    562
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Original von NoWhereMan
30member max und rest is ueberschuessiges geld und ich schaetze ka das es ueber 100mitglieder werden von den 8k usern hier sprich jede menge holz bleibt uebrig aber wohin damit ^^?
Du glaubst doch nicht wirklich, dass 100 Mitglieder jeden Monat die 6€ bezahlen oder? Die werden sich wohl in Abständen von 2-X Monaten n neues Pass holen, die Seite leersaugen und dann wieder warten. Die Zeit dazwischen muss auch überbrückt werden.
Desweiteren glaube ich nicht, dass Yog das Geld einsteckt und sich n schönes leben (soweit es den geht) davon macht. Das Geld wird wohl eher in das Board und die dazugehörigen Projekte (akutelles Beispiel: WoH-Radio) gesteckt.
 

Caranthir

Gläubiger
Also ich find 6 Euro sind nicht die Welt wenn man bedenkt was man heute so für nen MMORPG Zahlen muss x.x is das recht günstig sogar im vergleich mit anderen Seiten xD
 

stefan

Exarch
ich finde 6€ sind voll ok.
vorallem wenns hohen transverraten gibt
100+m\bit

aber meine frage warum machts ihr immer so absurde
zahle 6€ warum nicht 5€ ?
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Also 6€ klingt schonmal nicht viel^^
Aber ob sich das bei mir auszahlen würde is die frage. Ich saug im Vergleich recht wenig, da reichen eigentlich Azureus und eMule.
 

Myazaki

Scriptor
Wird das jetzt was oder nich, es gibt nun genug leute die meinen
das 6 € recht billig wären.
Noch ne frage: Wie lang wirds dauern bis man endlich was saugen kann?
 

EGurke

Gläubiger
@ IZZY: Und du wärst einer dieser Menschen?

Ich hab erstmal auf zu teuer geklickt, da ich dachte es wäre ein Abo. Wenn man sich das allerdings immer neu kaufen müsste, wäre ich dabei! Zu den Umfrageergebnissen: Entweder haben hier viele Leute wenig Ahnung, oder sind einfach dreist. Möglich wäre aber auch, dass viele Leecher die eig. kein Interesse haben einfach mal auf kostenlos geklickt haben, weil freuen würde ich mich ja auch über so nen kostenlosen Server. Sehr bitter das Ganze...
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ Myazaki

Hm... so hört sich wohl ein Leecher an, was? Es dauert wohl sicher eine Weile, bis die Daten auf dem Server sind und ein jeder, der nicht nur wie bessesen hinter den Daten darauf her ist, wird sich wohl so lange gedulden müssen, vorausgesetzt, der Staff entschliesst sich dafür, das Projekt auf zu nehmen.
Es heisst "Gut Ding will Weile haben".
Ansonsten erinnert mich dein Post an den Kommentar von n8light, dass Leecher am liebsten die Sachen schon vorgestern hätten.

Ich kann nur hoffen, dass sich der Staff angesichts solcher Posts nicht entmutigen lässt, denn wen man so was liesst, könnte man wohl schon Lust bekommen, alles hin zu schmeisen.
 

Kaparun

Gläubiger
Ich find die Idee nicht schlecht, da hat man als Faulpelz wie ich einer bin mal alles aus einer Hand ;-)

6€ sind echt okay, das sind halt zwei Bier wenig im Monat.
Wenn meine DSL-Verbindung endlich frei geschaltet wird komm ich gerne drauf zurück, im Augenblick lohnt sich das für mich noch nicht.
 

Myazaki

Scriptor
@ Shinryu

Oh man, ich wusste ich hätte das nich fragen sollen.
Ich wollt noch dazuschreiben das ich nich aufdringlich sein wollte aber naja..
Ich bin kein Leecher X( , ich habe Geduld.Viel Geduld.
Wenn sich Leute von so einem Post entmutigen lassen dann
weiß ich auch nich mehr... :rolleyes:
 

Stereotyp

Scriptor
Könnte man sowas nicht billiger mit einem Torrent-Netz haben? Irre ich mich oder gibt es nicht Seiten auf denen eine begrenzte Nutzerzahl Dateien über das Torrentnetz tauscht und dabei sichergestellt wird, das Leecher gekickt werden und somit das DL/UL-Verhältnis vernünftig bleibt?

Ich kenne mich mit diesen Sachen nicht aus, aber vielleicht wäre so ein Projekt einfacher zu realisieren, weniger leicht (strafrechtlich) nachzuverfolgen und für deutlich mehr User hier interessant.

Nur ein Vorschlag von einem Verfechter und Fan der p2p-Netze :) ...
 

-=]Alucard[=-

Ordensbruder
Original von Stereotyp
Könnte man sowas nicht billiger mit einem Torrent-Netz haben? Irre ich mich oder gibt es nicht Seiten auf denen eine begrenzte Nutzerzahl Dateien über das Torrentnetz tauscht und dabei sichergestellt wird, das Leecher gekickt werden und somit das DL/UL-Verhältnis vernünftig bleibt?

Ich kenne mich mit diesen Sachen nicht aus, aber vielleicht wäre so ein Projekt einfacher zu realisieren, weniger leicht (strafrechtlich) nachzuverfolgen und für deutlich mehr User hier interessant.

Nur ein Vorschlag von einem Verfechter und Fan der p2p-Netze :) ...

Stimmt das is echt ne gute Idee, so ein Anti-Leech Tracker wär schon was feines! Und würde auch weitaus billiger werden =) man könnte ihn mit etwas werbung auch kostenlos betreiben und das wollen die meisten user ja laut umfrage ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von -=]Alucard[=-
Stimmt das is echt ne gute Idee, so ein Anti-Leech Tracker wär schon was feines! Und würde auch weitaus billiger werden =) man könnte ihn mit etwas werbung auch kostenlos betreiben und das wollen die meisten user ja laut umfrage ^^
wenn ihr die anderen Posts gelessen hättet, wüsstet ihr auch, dass es nicht um einen Tracker geht und es wird an sowas eben gedacht, weil viele aus dem einen oder anderen Grund keine P2P Tools nutzen wollen und was die Torrents bei den deutschen Communities angeht, kann ich nur sagen, dass aus sowas sicher nichts werden kann, weil die meisten einfach nach dem Download abhauen. Hab es ja bei meinen Torrents auch gesehen. Da hab ich keine Lust die ganze Zeit zu seeden, weil niemand den Sinn des P2P Netzwerkes kennt..
 

SmoKe

VIP
VIP
Hmm es ist doch möglich auch von "Privaten Tracker" was zu ziehen seit es die 2.3 (2.4) Version gibt?

Hatte da nämlich mal was gelesen, kann mich aber nicht mehr genau Erinnern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben