Also das mit A_o_L raffe ich net.... kann jetzt mal einer klar sagen, was Sache ist? Danke.
Es ist wirklich etwas kompliziert.
Der "WoH Design Contest" wurde 14.07.02 gestartet. Es meldeten sich ein paar, die aber lediglich Bilder bzw. WoH Logos und Buttons posteten. Daraufhin, meldete sich Angel_of_LIFE bei mir, da er das Design machen wollte. SallyM und ich waren einverstanden und sagten im, dass er das Design machen kann. Zu diesem Zeitpunkt war der Design Contest bereits weit unten im Forum und neuere News standen im Vordergrund. Soll heißen, dass wir davon ausgingen, dass niemand außer Angel_of_LIFE an einem Design arbeitet.
Problematisch wurde es aber dann, als A_o_L nachfragte warum der Thread noch offen ist. Daraufhin meldete KGB, der zu Recht überrascht war, da auch er an einem Design arbeitete.
Nach einem Post von mir war KGB natürlich enttäuscht und ich ging nun entgültig davon aus, dass niemand mehr außer A_o_L an einem Design für WoH arbeitet.
Nichtsahnend kam ich nun gestern von meinem Urlaub zurück und sah, dass wieder Designs für WoH gepostet wurden. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Auf der einen Seite habe ich bzw. wir die Admins Angel_of_LIFE versichert, dass er das Design machen kann, auf der anderen Seite haben sich jetzt viele die Mühe gemacht, ein Design für uns zu entwickeln.
Also, ich weiß nicht wie wir das am einfachsten lösen können.
Mir, und ich gehe davon aus, dass SallyM meiner Meinung ist, ist es wichtig, dass die World of Hentai Page ein wirklich gutes Design bekommt !
Angel_of_LIFE hat bereits wirklich sehr gute Arbeit geleistet und ich möchte ihn jetzt eigentlich nicht hintergehen in dem ich das Design eines anderen nehme.
Wie ihr seht bin ich überfordert
Am einfachsten wäre es natürlich, wenn jetzt alle, die momentan an einem Design arbeiten hier ein posting machen, damit ich und SallyM wissen wie wir weiter vorgehen sollen.
Es wäre vielleicht wirklich das beste, wenn dann ihr in einem Voting den Sieger ermittelt.
Nochmal sorry, für die schlechte Durchführung ...