WoH Design Contest !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

incM

Gläubiger

das ist mal nen webpanel den ich vor ner weile gemacht habe. duerfte aber fuer den zweck einer hentaipage nicht den richtigen aufbau haben

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
also, es gibt bei der ganzen Sache ein relativ großes Problem. Ich habe Angel_of_LIFE bereits zugesagt, dass er das Design machen darf/kann. Bevor ich weggeflogen bin, war sein Design bereits relativ weit und ich bin mir eigentlich fast sicher, dass es mittlerweile komplett fertig ist. Da ich seit meiner Abwesenheit noch nicht mit A_o_L gesprochen, kann ich aber noch nichts genaues sagen ...

@incM

Dein Webpanel Design ist wirklich beeindruckend. Mich würde lediglich interessieren wie lange du für ein Design brauchen würdest ? Da die Page bald online gehen soll ...

sorry nochmal für die Missverständnsse am Anfang

Numen

VIP
VIP
Original von Cosmo
mal so eine idee... mach du doch mal ein design, numen... nur um zu sehen, was du dir so unter einem ordentlichem design vorstellst.....

ich mein, kritisieren kann ja jeder, aber es auch besser machen nicht...... soll keine anmache sein, vielleicht bist du ja wirklich besser als ich oder sally......
Hätte ich auch nicht als anmache aufgefasst... ;)

Aber ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich es besser könne... Und selbst wenn ich noch nie ein Design gemacht hätte, könnte ich trotzdem kritisieren. Schließlich können Filmkritiker auch keinen besseren Film machen.

Also das mit A_o_L raffe ich net.... kann jetzt mal einer klar sagen, was Sache ist? Danke.

Und übrigens.... ich versuche die ganze Zeit ein Design zu machen.... habe aber keine Idee.... :(

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Also das mit A_o_L raffe ich net.... kann jetzt mal einer klar sagen, was Sache ist? Danke.
Es ist wirklich etwas kompliziert.

Der "WoH Design Contest" wurde 14.07.02 gestartet. Es meldeten sich ein paar, die aber lediglich Bilder bzw. WoH Logos und Buttons posteten. Daraufhin, meldete sich Angel_of_LIFE bei mir, da er das Design machen wollte. SallyM und ich waren einverstanden und sagten im, dass er das Design machen kann. Zu diesem Zeitpunkt war der Design Contest bereits weit unten im Forum und neuere News standen im Vordergrund. Soll heißen, dass wir davon ausgingen, dass niemand außer Angel_of_LIFE an einem Design arbeitet.

Problematisch wurde es aber dann, als A_o_L nachfragte warum der Thread noch offen ist. Daraufhin meldete KGB, der zu Recht überrascht war, da auch er an einem Design arbeitete.

Nach einem Post von mir war KGB natürlich enttäuscht und ich ging nun entgültig davon aus, dass niemand mehr außer A_o_L an einem Design für WoH arbeitet.

Nichtsahnend kam ich nun gestern von meinem Urlaub zurück und sah, dass wieder Designs für WoH gepostet wurden. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

Auf der einen Seite habe ich bzw. wir die Admins Angel_of_LIFE versichert, dass er das Design machen kann, auf der anderen Seite haben sich jetzt viele die Mühe gemacht, ein Design für uns zu entwickeln.

Also, ich weiß nicht wie wir das am einfachsten lösen können.

Mir, und ich gehe davon aus, dass SallyM meiner Meinung ist, ist es wichtig, dass die World of Hentai Page ein wirklich gutes Design bekommt !

Angel_of_LIFE hat bereits wirklich sehr gute Arbeit geleistet und ich möchte ihn jetzt eigentlich nicht hintergehen in dem ich das Design eines anderen nehme.

Wie ihr seht bin ich überfordert ;)

Am einfachsten wäre es natürlich, wenn jetzt alle, die momentan an einem Design arbeiten hier ein posting machen, damit ich und SallyM wissen wie wir weiter vorgehen sollen.

Es wäre vielleicht wirklich das beste, wenn dann ihr in einem Voting den Sieger ermittelt.

Nochmal sorry, für die schlechte Durchführung ...

Numen

VIP
VIP
hmal sorry, für die schlechte Durchführung ...
Macht doch nix.... :D

Naja, also ich habe keins gemacht, aber wenn jetzt der Contest von neuem beginnen würde, würde ich eins machen.... wenn nicht, dann nicht. Ist mir latte.

][MARC][

Gottheit
Also, Angel_of_LIFE macht das Desing nicht, er hat dafür keine Zeit.
Naja, also ich habe keins gemacht, aber wenn jetzt der Contest von neuem beginnen würde, würde ich eins machen....
Nun
[GLOW=white]der WoH Design Contest ist wieder eröffnet[/GLOW], Du kannst gerne ein Desing machen, das beste wird dann ausgesucht. Die ausfürung des Desing Contests war leider von unserer seite nicht ganz "optimal", ich bitte dafür vielmals um entschuldigung.
Der Contest läuft nun noch bis ende August. Ich hoffe das noch der ein oder andere ein Desing macht.
Viel erfolg!

Numen

VIP
VIP
Bis Ende August?
Ist der 31. einschließlich? Weil, wie in meiner Sig steht, bin ich bis zum 30. im Urlaub. Und da verfüge ich nicht über einen I-Net-Anschluss, kann aber mit meinem Laptop ein Design entwerfen....

][MARC][

Gottheit
naja, das nemen wir nicht so genau, das kann auch der 1.9 sein. Sorry, deine Sig hab ich wirklich gerade erst gesehen.

Acryl

Ordensbruder
sagt mal wollt ihr sowas typisches????

So in der Art : links navi, mitte kontent, rechts navi oben header mit quik navigation??????????

Also sowas is echt simpel. das könnte ich schnell machen. nur wäre es dann html. Und php kann ich nicht!

Antwort?

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Original von Acryl
(...)
So in der Art : links navi, mitte kontent, rechts navi oben header mit quik navigation????? (...)
also das Prinzip wie du es beschrieben hast ist wohl eigentlich fast immer so. Darauf kommt es aber auch nicht an uns ist wichtig, dass das Design einen "positiven Eindruck" auf den User macht. Wie das gelöst wird ist egal. Aber natürlich keine FrontPage Sites oder so :rolleyes:

also Angel_of_LIFE hatte uns das Design gemacht:
http://mitglied.lycos.de/ssjsonny/World of Hentai/index.htm

Natürlich war das kein fertiges Design, aber sieht halt schonmal "nett" aus.

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
also das Design ist nur ein Beispiel. Damit hier etwas auf Qualität geachtet wird, die Seite war natürlich noch im Aufbau :rolleyes:

Außerdem soll das Design nicht genau so aussehen, das dient nur dazu, dass ihr etwa eine Vorstellung bekommt von dem was uns gefällt ....

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Noch 5 Tage ...

bis jetzt ist ja nicht viel da, ich bin aber ganz zuversichtlich, dass noch einige Designs kommen werden. Vielleicht einmal ein Lebenszeichen von euch GFXlern ^^

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Also das ist alles noch in der Entwicklung. Aber wir rechnen fest damit, dass die Page in ein paar Wochen online gehen wird ...

ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest ... ^^

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Gut gemacht Josh, aber das einzige was mich stört ist die obere Figur. Finde die passt net so darein. Aber sonst ist das Layout echt gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben