WoH Design Contest !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acryl

Ordensbruder
Hier es is leider so. Also das mit den Verträgen seh ich sehr wohl ei das dass sehr viel Arbeit is. Aber das lay und die grafiken naja.

Grün: Positiv
Rot: Negativ

P.s.: Schön das du nich gleich ausgerastet bist trotz der harten kritik.
P.p.s.: Exekutor mit dem Avator hat man das gefühl du wilst roony zerfleischen.
 

Anhänge

G

gnuelpfh

Guest
@ RooNY

Es tut mir echt leid, aber Du hörst Dich an wie ein Kindergärtner!
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von SallyM
So, Numen, der eifrig an einem Design für unsere page gearbeitet hat int nun fertig geworden.
Bewundern könnt Ihr die Finale version unter
http://world-of-hentai.to/wohdesign/main.php?show=news
Also ich für meinen Teil finde das teil hammer.
Was ist eigentlich jetzt mit dem Design Contest?

Also ich finde die finale Version gut, bis auf die Links.
Das Standard blau+unterstrichen passt nicht zur Seite.

Mein Vorschläge:
- Links die nicht unterstrichen sind und in einer passenden Farbe, und die Farbe dann beim drübergehen mit der maus ändern.
oder (wobei ich ersteres besser finden würde)
- Grafiken die immer bei jenem Navigations-Link angezeigt werden, wenn man drüber geht.

so, ich hoffe mal der beitrag bekommt jetzt dadurch nicht einen allzu egoistichen touch :rolleyes:
 

GeneralofWar

VIP
VIP
...

also ich bin mir in einem Punkt im Klaren, wenn ich mir die vorhergehenden Designs anschaue, dass mein Design welches ich für meine eigene Seite entworfen habe den Vergleich nicht zu scheuen braucht. Da die HP eigentlich für meine HP stehen sollte, ich aber wegen meiner UNI-Seite eigentlich zu nichts mehr auser eben zu jener komme, was jetzt mit dem neuen Semester als Tutor sich noch erweitern wird, so gebe ich gerne da ab, wobei natürlich durch vielerorts kritischer Stimmen ich diesem Beitrag wiederum nicht sehr große Überlebenchancen eingestehe.

Das Design ist absichtlich in den Farben so gewählt, denn es soll ein bissl aufrütteln, vormalig war die HP orange / blau, aber ich habe mich dann doch auf Blau / Blau geeinigt. Da die HP noch nicht vollends fertig war habe ich sie mal als PS-Datei hochgefahren ...

Hentai - Projekt 1


MfG

MasterMIND
 

Fallout

IRC Chef
VIP
ja etwas in vergessen heit geraten der Treahd *staub mal abpusten tu* naja ^^'' deine Designs sind echt klasse ^^ :yo: und sicher haben wir verwendung für deine designs falls du noch intresse hast ich rede mal mit den anderen und melde mich dan mal bei dir ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben