WoH Design Contest !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
... sieht gut aus, aber es scheint so als würde dieses Design schon für irgendeine andere Webseite gedacht sein, zumindest lasses die News daraufschließen ... :-/
 

incM

Gläubiger
"- alles unter dem header ist nur mal für den ersten eindruck gefüllt! also da ist ja alles variabel! ich kann mir z.b. gut ne news-section vorstellen, wo ausgewählte user neuigkeiten posten können."
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
*freu*
du hast mein bild des monats als logo genommen...find ich gut :yo:

also mir gefällt das design ^-^
 

Numen

VIP
VIP
Zweifelsohne sehr schoen, aber meine Meinung nach fuer eine Seite mit grossen Gallerien ungeignet.
Und das Logo pasts IHMO auch nicht wirklich zu Hentai...
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
naja...also ich find es muss ja nicht gleich auf der startseite irgendein super-hardcore-hentai-bild (cooles word *g*) sein....
und die galerien könnte man ja auch in popupfenstern öffnen...
 

incM

Gläubiger
das logo passt absolut nicht und das pic ist eigentlich zu breit und reichlich nutzlos. machs doch mal ohne gfx nur mit ein paar linkbuttons und txt dann duerfte die ladezeit mit 64kbit auch akzeptabel sein
 

Numen

VIP
VIP
Ich bleibe dabei, dass das Design irgendwie nicht zu einer Hentai-Page passt.
Es ist zweifelsohne sehr gut (der Adler ist echt stylisch ^_~ ), aber naja, es ist mehr so ne Designer-Seite oder so...
btw: Pass die Farben doch ein wenig mehr ans Board an ^_~
 

Numen

VIP
VIP
Ein paar Anmerkungen:

- Alle Links funzen ^^
- Die Anzeige "now showing" ist dynamisch
- IE-User haben als Schmankerl ein Fade-Script bei den Affs
- Es gibt dank PHP nur eine Seite mit der Navigation
- Bei "doujins" ist ein kleines Zusatzscript
- Passt doch gut zum Board, oder? ^^
- Das war's auch schon ^^ mir faellt bestimmt noch ma mehr ein ^^

<edit>
Wie Sally grad gemerkt hat, geht das bei Doujins gar net ^^'
Naja, stellt euch vor, da waere ne "seite1.php" und ne "seite2.php", dann geht's ;P
 

SephiBlue

Exarch
So ich war sehr sehr lange nicht mehr on ich wollte nur fragen ob ich noch eins machen kann dieses Bild gehört zu meinem neuen Layout wenn ihr wollt versuche ich eins zu machen .|
 

TGSJSon-Goku

Gläubiger
big question!

Wann geht die site online? nach dieser art frage sind schon sehr viele wochen vergangen! und wird sie dann www.world-of-hentai.to heißen? Könntet ihr es auch so machen wenn ihr bilder für die gallerie bräuchtet könntet wir sozusagen eine Bilderspende einfügen! Sodass jeder ein bild mal für gallerie dahin schickt! :] Klasse Idee oder?
 

][MARC][

Gottheit
Naja, leider dauert es noch ein bischen da wir momentan noch mit einem anderen Bigprojekt beschäftigt sind, mehr wird aber noch nicht verraten :P
 

Acryl

Ordensbruder
Schau dir mal die index seite an. die is doch von fehlern bestickt. die navigation läd nich zum klicken ein. also ne ein konzept mag ja da sein aber 5 monate sind das nich. Und für die grafiken brauch man auch keinen monat. Sorry aber das is kein gutes layout und das Konzept sieht kein noob.
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
Mei neue Tastatur funzt ned also darf ich heute gehässig sein:
@Roony: Ey manche css dateien die ich vor einem Jahr von meinen Clan-Pages gelöscht habe weil sie so häßlich sind haben Grafischer ausgeschaut wie dein angebliches 5 Monats Desing!!! Und für diese habe ich zum zambaun vielleicht 2 Nachmittage gebraucht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben