[Diskussion] WoH - Game Event

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich war leider zu spät zuhause weswegen ich dann nichtmehr vorbeigeschaut habe. aber es wird ja noch ein nächstesmal geben :)

J-Nought

4ever Jack
Da ich den ganzen August weg sein werde, würde ich persönlich das nächste Event im September starten. Habe aber absolut nichts dagegen, wenn ihr schon vor September wieder eine Zusammenkunft starten wollt ^^

Würde da an meine Padawan-Schüler Baz und nova verweisen, die die Organisation übernehmen können :3
Solange es kein TF2 Turnier gibt! Da will ich unbedingt dabei sein und die WoH User dominieren! MWAHAHA!

Slyrs

Gläubiger
Vorstellung

Hi Folks,

nach Foren stöbern habe ich festgestellt, dass WoH auch bei Steam aktiv ist. Deshalb bin ich mal der Community beigetreten. Mein Account Name ist allerdings nicht mein Name hier im Board. Bei Steam heiße ich „Slayer“. Muss euch auch gleich sagen, dass ich nicht der große Zocker bin und meine Spiele wohl auch nicht so auf Multiplayer ausgelegt sind. Aber egal hab mir jetzt mal Borderlands 2 zugelegt und vielleicht findet sich der ein oder andere zum Zocken. Hoffe mal die kleine Vorstellung passt an dieser Stelle nicht dass die Mods wieder sauer werden ^^

Also see you

PS: Eine Frage wenn WoH bei Steam aktiv ist wie schaut es dann bei Battlefield 3 aus haben wir da auch ein Squad?

Gabadin

Ordensbruder
Vorschlag: Montagsmaler!
Unmengen leute können da rein, macht jemand nen raum auf und wird los gemalt und geraten^^
Oder Haxball eben^^

J-Nought

4ever Jack
Na Leutz? Habt ihr mal wieder Lust auf ein Game-Event?

Wenn ja, dann nicht vor dem Pc nicken, sondern hier etwas reinposten ;)

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Joa wenn der Zeitpunkt diesmal besser fällt würde ich ne Runde mitmachen :D
gebt nen Termin XD

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
bei ner runde wc3 wäre ich auch dabei, ob melee oder funmaps (escape oder TD hauptsächlich)

J-Nought

4ever Jack
Gut gut, scheinen ja doch einige Interessenten zu sein. Ich schau mich dann mal nach einem Datum um und eröffne dann eine Umfrage.

Wer noch Interesse hat, soll schrei(b)en.

Oben