[Diskussion] WoH - Game Event

J-Nought

4ever Jack
II. WOH - GAME EVENT

Samstag, 26.10.2013
20:00 Uhr


HAUPTGAMES:
Team Fortress 2, Dota 2, Warcraft 3 Frozen Throne, L4D 1/2, LoL

IP-Adresse vom Teamspeak:
79.133.47.6:3095

Anmerkungen:
Seid nicht schüchtern und packt euer Headset mit Mic aus. Reden geht schneller als Tippen beim Zocken ;)

Fragen, Vorschläge & Wünsche bitte gleich direkt an mich per PN wenden!


MfG
J-Nought
 
Zuletzt bearbeitet:

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Gut ^^ da muss ich passen....
Keine Games für mich dabei^^ Aber euch wünsche ich viel Spass
 

J-Nought

4ever Jack
Gut ^^ da muss ich passen....
Keine Games für mich dabei^^ Aber euch wünsche ich viel Spass
Meine Fresse... Da steht im Post: Vorschläge. Also kannst du ruhig einen bringen, falls dich keines der vorgestellten Games interessiert. Nicht sofort den Arsch zukneifen, sondern Mund aufmachen und fragen/schreien/etc.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Meine Fresse... Da steht im Post: Vorschläge. Also kannst du ruhig einen bringen, falls dich keines der vorgestellten Games interessiert. Nicht sofort den Arsch zukneifen, sondern Mund aufmachen und fragen/schreien/etc.
Wie gehst du denn ab MEINE FRESSE.... :D
Wenn du deinen Thread aufmerksam gelesen hast dann würdest du eventuell Wissen das ich nur LoL besitze^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Lasst das Geflame sonst gibts haue, man kann sich vernünftig unterhalten
@Coal du besonders
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Wie gehst du denn ab MEINE FRESSE.... :D
Wenn du deinen Thread aufmerksam gelesen hast dann würdest du eventuell Wissen das ich nur LoL besitze^^
Verzeihung, aber ich drücke mich halt etwas kräftiger aus. Verzeihung, dass ich das nicht mehr wusste, ich werde demnächst wohl über die Spielebibliothek der ansässigen Gamer Buch führe, um nicht mit solchen Vorwürfen konfrontiert zu werden.
Ernst beiseite, kontaktiert mich einfach oder kommt schlichtweg zum Event. Da gibt's sicher auch andere Leutz, die LoL oder andere Spiele daddeln wollen.


P.S.: Zweiter und dritter Satz enthalten Sarkasmus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Bin auch dabei, aber auch nur für LoL, ich zock sonst nix, hab auch sonst nix. Hoffentlich finden sich diesmal ein paar Leutchens, das letzte Mal ging ich ja komplett leer aus. ):
 
Oben