[Hinweis] WoH-Weihnachtsschnitzeljagd 2014

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
dann verschärf dich nicht auf etwas was nicht lösbar ist und such an anderer stelle weiter ;)
(also auf den besagten tag bezogen)
Keine Ahnung, wo ich noch suchen muss ... Hab schon überall rumgewühlt, geklickt, ...
Vermutlich ist es ganz simpel, das eine, das ich brauche, um zum Bild zu kommen. Aber ich habe keinerlei Plan ...

Leider ist es mit dem 19.12. auch nicht viel besser. Den Verstecker zu finden, war einfach. Aber das war es dann auch schon ... :(

Wer hat denn schon den 18.12. Teil 1 und den 19.12. gelöst?

Momentan schiebe ich ein wenig Frust. Daher denke ich auch, dass ich mir erst mal eine Auszeit nehmen muss ... :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
uwaaaah *-* der heutige hinweis war mal wieder klasse <3 und schon den verstecker gefunden und der versteckende hochrangige hat es sogar schon versteckt *-* und nya das sieht nach nem heiden spaß aus ^o^
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Das Schnitzelchen vom 20.12. hat wieder Lust auf mehr gemacht :)

Das war sehr spaßig, entspannend, obgleich man ein wenig nachdenken und nachsehen musste, und noch dazu ist einem das eine oder andere über das Board und seine "Bewohner" besser ins Bewusstsein gestiegen :)

Auch wenn ich noch an 1 1/2 Tagen hänge, wollte ich mal allen Versteckern ein großes Lob aussprechen. Man kann sehr gut die Mühe sehen und die Zeit, die reingesteckt wurde, um uns ein paar Tage lang Spaß zu bringen zu fordern und dabei Freude zu machen. Ich finde das absolut klasse, auch die unterschiedlichen Versteck- und Rätselansätze!



Ich hoffe, dass auch viele mitmachen und einfach nur nicht hier reinschreiben (weil ein klein wenig Resonanz fehlt mir hier schon von anderen) ...

Bin schon auf die nächsten Tage gespannt :)
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Dankeschön ^^
Endlich mal eine Aufagabe nach meinem Geschmack :) kann ich mich um die fehlenden Buchstaben kümmern ^^
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
dann verschärf dich nicht auf etwas was nicht lösbar ist und such an anderer stelle weiter ;)
(also auf den besagten tag bezogen)
Da mir jetzt nur noch der 18.12. Teil 1 fehlt und ich mir sage, das muss doch lösbar sein, wollte ich nur noch mal sichergehen, dass ich verstehe, was du meinst ...

Also ich bin schon auf den meiner Meinung nach letzten Hinweis gestoßen, der, wenn richtig gelöst, einen zum Buchstaben führen sollte. Aber da habe ich schon alles mögliche als Lösung versucht und nichts führt zum Ziel.

Gibt es denn für die Lösung noch an anderer Stelle einen Hinweis? Und wie ist das mit dem "auf den besagten Tag bezogen" gemeint?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt einmal das Profil und dann natürlich die ganzen Threads, wo man suchen kann ...

Jeder kann nur seinen eigenen Beitrag umändern .... vielleicht hilft das ja noch ^^
 

Mathrigo

Scriptor
Tag 3 ist scheinbar unauffindbar. Sonst hab ich fast alles, aber da?

Trotz Hinweis ... hm... Ne, da sehe ich nix. Wäre da ein kleiner Tipp möglich?
Allerdings ist auch das mit ... "Lieblingsthread" hart... kleiner Tipp? *Nett in die Runde schaut*
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
und noch eine kleine änderung bei den gewinnen:
2 der amazongutscheine wurden um 5 euro erhöht.

@Mathrigo: tag 3 ist nicht so schwer, du musst dir nur die hinweise aufmerksam durchlesen und den anweiungen folgen.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Tag 3 ist scheinbar unauffindbar. Sonst hab ich fast alles, aber da?

Trotz Hinweis ... hm... Ne, da sehe ich nix. Wäre da ein kleiner Tipp möglich?
Genau, lesen und schauen ist bei Frage drei hilfreich.... ohne diesen Tipp hing ich jetzt noch in der Luft.

Ich wäre aber für eine kleinen Tipp bei Tag 1, 4.1 und 5 dankbar, vielleicht lässt sich da was machen^^
 

Mathrigo

Scriptor
Wenn du mir zu 4.2 einen kleinen erlaubten Tipp sagst - Lieblingshobby

...ne, das hilft nicht wirklich. 5 fehlt mir aber auch nicht. 4.2, 5 und halt heute. Aber erstmal "den alten Kram".

Jedenfalls gibt's dann einen kleinen erlaubten Tipp von mir (den ich zur Sicherheit absegnen lasse)
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
da die frage offenbar schon mehrmals aufkam, hier noch ein hinweis:

auf dem namensschild wurden ausschließlich großbuchstaben verwendet.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
so, ich wollte auch mal meinen stand der dinge aufschreiben, wenn es schon jeder macht :'D nyaa~

da ich nur sporadisch mitmache, wie es mir die zeit und kopfschmerzen zulassen eben, hab ich auch noch nicht alles gelöst...

Tag 1: check, habs. -> recht knifflig, aber irgendwie kommt man drauf xD
Tag 2: check, habs. -> hat mir große probleme bereitet @.@ aber dann hatte ichs...
Tag 3: check, habs. -> das war angenehm :3 hab mich endlich nich mehr sehr doof gefühlt XD
Tag 4.1: check, habs. -> ich kam mir blöd vor, noch blöder, als ichs endlich hatte :'D aber es war nice hehehe
Tag 4.2: check, habs. -> endlich...dabei war ich da schon am anfang, aba habs voll ignoriert XD
Tag 5: nach einigem Suchen erstmal aufgehört...
Tag 6: check, habs. -> das hat meeeega viel spaß gemacht *-*
Tag 7.1: check, habs. -> das war...interessant xD
Tag 7.2: check, habs. -> gesucht und gefunden, auch wenn ich erst überlegen musste, wer der verstecker sein könnte >-<

wie man sieht, fehlen mir auch noch 4 buchstaben,

aber es macht spaß, auch wenn es teils haaraufreibend is xD tag 4.1, 4.2, 7.1 und 7.2 hab ich zb erst heute gelöst.. aber naja, ich mag es und ihr habt euch alle echt was feines zum sadistisch sein ausgedacht ^-^ man will sich den gewinn ja auch verdienen neee <3 nyaa~

jetzt fehlt mir noch tag 5 und halt das für den 21. dezember erstma xD
 
Zuletzt bearbeitet:

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Wieder eins geschafft... das heutige hat mir echt Spass gemacht :P
nun gehts wieder zu den ungelösten Fällen im WoH Universum ._.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich war in der Nacht und heute, und eben zich mal auf dem richtigen User Profil und habe es dann doch ignoriert um am Ende festzustellen, dass es echt bei dem User ist für den 8. Tag lol somit fehlt mir bisher nurnoch der 5. Tag und daher frage ich...kann mir jemand einen Tipp geben? wer es ist weiß ich, aber mit dem Hinweis wo es ist komm ich iwie nicht klar...
 
Oben