wenn nis neuese mehr kommt würd ich sagen, wir fangen
jetzt an.
Night Beast:
Sehr schöne Köpfe. Sitzt alles an seinem Platz und harmoniert auch sehr gut. Besonders die Haare gefallen mir sehr gut, auch wegne der guten Schattierung und der Form. (erinnert mich an Trigun)
Was mir nicht so gefällt:
- Köpfe bissschen zu schmal
- deswegen Augen zu nahe beieinander
- Haare könnten beim 2. Kopf hinten mehr Volumen haben.
Dj-B12
Jo, sieht schon ma besser aus, als letztes mal. Du machst dich! Was mir hier gefällt, ist der style und die Platzierung vom Ohr. Was du allerdings noch machen musst ist, :
- die Haare um den Kopf herum zeichnen und nicht einzelnen Stellen freilassen. Tipp: Falls du mit einem Kreis anfängst, zeichnen die Haare um den Kreis herum, so dass keine Stelle des Kreises herausschaut. Die Strähnen sollten immer ein bisschen weiter vom Kreis entfernt anfangen.
- das Auge nicht so weit in der Kopfmitte zeichnen, wietr vorne.
- die Lippen nicht so groß zeichnen.
Wie man es an deinem zweiten Bild sieht, hast du dann schon vieles besser gemacht, ich habs hier abre nochma aufgeschrieben.
Ich schreib jetzt nur noch die Fehler hin. Versuche sie selbst zu beheben.
- Knochenbau unrealistisch
- Hals komisch
- Augen zu hoch (Gesicht wirkt zusammengepresst)
Auch hier das gleiche Spiel:
- Augen zu nah beieinander
- Haare falsch
mehr sehe ich nich, sei froh X_x
friko
Jo sieht auch schon besser aus als vorher. Was mir hier gefällt, sind Proportionen und der Gesichtsausdruck. Ansosnten sind die Haare auch gut gelungen, aber noch verbesserungswürdig.
Tipp: Zeichne die Schulterhaare nicht so als wären sie abgerissen. Haare sind nicht einfach ein Blck und unten gezackt sonern sie bestehen aus Strähnen, die mal lang mal kurz sind. Bring einfach mehr Variation in diesen Abshnitt und schon siehts mehr nach Haar aus.
Sonst ist mir noch das Kinn aufgefallen. Es hebt sich nich wirklich von den Gesichtslinien ab, versuche das zu ändern. Ich werd dir erst mal nich sagen wie das geht. Versuch mal es selbst zu zeichnen.
Falls ihr eure verbesserten Bilder zeigen wollt, bitte holt euch Free Webspace und stellt sie dann als Link rein.
cya