WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoH Zeichenschule

lass dir zeit (aber nich zu viel), wir warten auf dich und amchen die Lektion anstandsmäßig zu ende.
Zur Lektion:

Wie Dizzer schon gesagt hat kommen nur der Oberkörper in männlicher Hinsicht dran, mehr nich.

cya

so ich meld mich ma wieder.. hab grad nen rechner ergattert beim kumpel...

also.. ich geh grad der sache aufn grund... und denke dasses mein mainboard is... und ich werde in der nächsten woche mir ein neues board holn..

und hoffe somit in den nächsten 2 wochen wieder aktiv dabei zu sein...

greetz friko

jo friko mach das,

und nimm eins mit nforce2, dat passt imma................ (nein, ich bin kein klugscheißer.....) :D

cya

sers,

hab seltsamer weise erst jetzt diesen Threat entdeckt .. und würde gern mitmachen .. hab schon ein paar kleine erfolge bei gesichtern .. (ohne haare und nur mit weiblichen tach) und nie den mut gehabt weiter zu machen ... aber ich hab kein scanner .... mit digicam macht sich das relative schlecht ...

soooo, hier mein dammface

kopf2.JPG

Ich weiss, dass das , von uns aus gesehen, linke auge schlecht ist. Hab zuerst was anderes versucht und dann net mehr wegradiert bekommen. Jaja nightbeast, nur dünne linien, ich weiss ^_^;; Und das Kinn ist ein bisschen komisch. Was wegen der nächsten Lektion : Ich würd gern über Augen und Haare sprechen...

so friede freude eier kuchen... ^^

ich hab erst ma ne notlösung gefunden...

yeah mein pc läuft jetzt mit nem goilen 400 mhz.. ^^

egal hauptsache bin wieder da... ^^

also ich werd so wies aussieht mich heut noch dran setzten um ein körper zu zeichnen...

und des dann spätetstens morgen posten...

also bis dann friko

jut DunkelHerz, das wird ja schon ganz gut. Was die dünnen Linien angeht, dat wird immer besser umso besser du zeichnen kannst.

Zur nächsten Lektion:

Wie ichs chon gesagt hab, wird voraussichtlich demnächst keine neue Lektion mehr kommen, da wir im Moment "nur" 3 Teilnehemer haben und für die lohnt sich der ganze Aufwand mit Tutorial und Kritiken nich.(sorry wenn sich das gemein anhört).
Aber falls wir dannn irgendwann weitermachen wird sicherlich irgendwann auch ma was über Augen und Haare drankommen.

cya

ich hätte vielleicht 1 Vorschlag mal da die Zeichenschule erstmal auf EIS gelgt wird............(wegen geringer beteiligung)

vielleicht könnte man jetzt oder nächste Woche eine Colorations Schule machen ich glaub da würden sich sogar mehr melden (ich eingeschlossen) um Anime Bilder besser Coloriern zu können.

Schreibt mal was ihr von dieser IDEE halten würdet bitte.

Danke Domo Thanks :]

hm.. über welche art des colorierens möchteste denn was wissen? ich kann dir anbieten:

Buntstifte
Airbrush
Pikmentstifte
Normale Kohleschatierungen
Pc arbeiten
Ölfarben
Aquarelle

Irgend etwas dabei?

gruss 2kewl4u

@ kotakaga

Was bringt es einem bilder colorieren zu können, aber null Ahnung vom Zeichnen an sich zu haben ???

:D da empfehle ich dir malen nach zahlen

Zurück
Oben