Wolfsrains Sammelsurium

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sag mal gibt es die vier von saiyuki noch bei ebay? oder nochmal?
will die auch unbedingt haben ^^
geile serie. leider kennen die zu wenige -.-
würde mich über ne antwort freuen
 

Wolfsrain

Scriptor
Danke erstmal !! :) Ja ich bin super Stolz auf meine Sammlung ! Bin aber auch schon seit 1999 feste dran mit Mangas & Figuren . Karten und Comics sogar noch etwas früher .
Hmmm.... Wert der Sammlung ?? Jo öh .... ehrlich ?? Keine ahnung ^^" hab das nie ausgerechnet .
Müsste ich mal machen aber ich glaub dann bekomme ich ne Herzatacke :P
Ah mom .....
Juhu Post war da !
Gerade ist mein Mega Yu Gi Oh Packet angekommen :) Und die Spielmatten sind der Hammer !!! Ich liebe die dinger :D





Und das alles für nur 69 € :) allein die Matten sind das locker Wert !!
Mehr Bilder wie immer auf meiner HP ;)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Auweia.

Als Ex-Yugi-oh Spieler kann man schon richtig neidisch werden O.o

*Zurück denk*

Ach waren das schöne Zeiten *-*
 

Wolfsrain

Scriptor
Ich hab noch nie gespielt ^^" bin reiner Sammler . Aber ich liebe diese Kärtchen einfach :) Bin auch super froh das ich das Packet mir geleistet hab . Hätte nicht gedacht das die Matten so klasse sind !! Aus richjtigem Stoff mit anti Rutsch effect und richtig Schwer O_O
Finds immer schade wenn jemand aufhört zu Sammeln oder Spielen :(
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hatte bissl Frust und die neuen Karten waren mir dann doch etwas zu Krass, von der Beschwörung her.

Aber, meine Karten hab ich noch alle ^^
Die gebe ich nicht weg ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mein deck ist leider am verstauben -.-
mit mir spielt keiner. habe von ner freundin alle ihre karten bekommen. werde die noch sichten undzu den jeweiligen boostern nummerisch ordnen. ^^
ich dachte eig das ich schon viel an mangas hab, aber du schießt echt den vogel ab ^^ (hab so knapp 1300 stück)
 

Wolfsrain

Scriptor
Na hallo !! 1300 is doch schon jede menge O_O Da würden mich Bilder mal reizen :) Kannst auch gern hier im Thema hochladen !!
Bei mir sinds jetzt über 2000 stück ... jo so ungefähr ^^" müsste mal wieder Zählen um ne genaue Zahl zu haben .
Hast du auch so große Platz Probleme ???
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
XD habe alles unterbekommen nachdem ich umgezogen bin. zumindest die die ich mitgenommen habe. dh. ich hab moch nicht gar nicht alle da XD und die die ich eig wieder verticken wollte sind auch nicht mitgezählt XD könnte also auch durchaus auf 1500 kommen ^^
foto wird schwierig da ich die in 2 billiregalen von ikea hab und da stehen die doppelreihig drin. das würde man also nicht sehen ^^
 

Wolfsrain

Scriptor


So nach 4 harten Tagen mit viel Schleppen , Putzen und Räumen hab ich endlich den ersten teil meiner Mangas in der Scheune untergebracht :D
Sind leider noch nicht alle :( aber immerhin ! Im Haus sind jetzt noch 5 Regale voll hoffe das ich bis zum Sommer die neuen Regalke bekomme und dann auch die restlichen Mangas und meine Bücher umziehen können . Bin auf jeden fall mega Froh das das jetzt schon mal geschafft ist :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran


So nach 4 harten Tagen mit viel Schleppen , Putzen und Räumen hab ich endlich den ersten teil meiner Mangas in der Scheune untergebracht :D
Sind leider noch nicht alle :( aber immerhin ! Im Haus sind jetzt noch 5 Regale voll hoffe das ich bis zum Sommer die neuen Regalke bekomme und dann auch die restlichen Mangas und meine Bücher umziehen können . Bin auf jeden fall mega Froh das das jetzt schon mal geschafft ist :)
Ich möchte ein größeres bild sehen *-* nyaa~
kannst du bitte bitte bitte n größeres bild uppen? <3 nyaa~
 

Wolfsrain

Scriptor
Oje :( Ich war ja fast ein Jahr nicht mehr hier O_O .
Naja das Jahr wahr auch recht turbulent . Ich habe mich am 28.08 .2012 von meinem Mann getrennt und Lebe seit dem in Scheidung . Das ganze hat viel Kraft , Geld und Zeit gekostet . Ich hab auch noch meinen Geliebten Laptop beerdigen müssen was mir 3 Monate ohne eigenen PC beschehrt hat :( . Aber das gehört hier eigentlich nicht hin ^^" . Also Back to Topic :P
Ich habe fest vor jetzt wieder regelmässig hier die veränderungen in meiner Sammlung zu Posten . Es tut sich auch einiges in der Scheune *freu* wenn alles gut läuft bekommt diese erst mal ein neues Dach und die heiß begehrte Zwieschendecke Ö_Ö . Hier werde ich dan auch mal einige Fotos Posten von einem Regal Projekt das ich in Angriff nehmen werde :) . Am ende soll es dan ein 4 Meter langes und ca zwei Meter hohes Regal werden mit vollverspiegelter Rückwand und Glasböden das ganze wird abgerundet mit 8 Meter LED Lichtband . Das gute Stück soll dan meine Figurensammlung beherbergen :) . Über die einzelnen Arbeitsschritte werde ich hier und auf meiner HP berichten . Denke mal das ich es in 2 Monaten fertig bekomme :) .
In sachen Sammlung hat sich auch ein wenig getan !! Als letztes sind zwei Figuren dazu gekommen Bilder gibts dan später noch .


Und wieder ganz Typisch total zugestellt :kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfsrain

Scriptor
So gerade Bestellt :)
Ich hoffe die zwei kommen schnell an !!

Er ist jetzt da :lovelove: ich bin total Verliebt !! Ist meine erste Figur in der Preisklasse und ich muss sagen das merkt man gewalltig !! Alein die ganzen Drähte so gut war bis jetzt noch keine Figur gesichert . Das Zusammenbauen war recht einfach obwohl ich Tausend Tode gestorben bin :hot: bloß nix abbrechen !! Die einzelnen steckerchen sind doch recht dünn ... bis auf die halterung des junen Mannes selbst :) zwei dicke Eisenstifte . Ich bin wirklich heil froh das ich mir den geleistet hab !! Der Schlüsselanhänger von Ren ist noch eine ganz besonders hübsche beigabe :) . Schlüsselanhänger als Extra dabei zu packen ist wohl gerade in Mode ! Bei den Yu Gi Oh Figuren sind zum teil ja auch welche dabei :)

Auch eine hübsche Figur doch gerade im direkten vergleich merkt man doch das sie in einer ganz anderen Preisklasse liegt :) !

Ö_Ö jetzt Platzt mein Vitrinchen aus allen Fugen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben