Wolfsrains Sammelsurium

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
omg mir würd es ja sowas von grauen da sauber zu machen xD das muss doch voll das staubfänger schloss schlechthin sein XD aber sons echt nice ^^ zwar nich mein fall, weil ich meine dinge lieber in meiner wohnung habe und nie im leben so viel haben will, aber schon cool ^^
 

Wolfsrain

Scriptor
Ja blitzblanke Regale .... gelle da ist garantiert dan nix mehr drauf :D Ja so hatte ich es mir vorgestellt :nonono:
Ich glaub dan schwing ich lieber selbst den Lappen :D aber danke fürs Angebot !!
 

Zephro

Ordenspriester
:XD:

ne so einer bin isch net aber ma ne frage was gibste denn so sagen wir ma im monat aus für deine figuren? bzw allgemein
 

Wolfsrain

Scriptor
Hmmm kommt drauf an was gerade rauskommt :)
Price kauf ich eigentlich gar nicht mehr . Im moment eher Statuen die sind dann zwieschen 70 € und 100 € meist . ZB Yu Gi Oh kamen alle zwieschen 70 - 100€ . In den letzten Monaten hab ich mir aber auch ein par etwas Teurere Figuren geleistet . Belldandy & Holy Bell ( 199 € ) Aoba ( 189 € ) . Dann kauf ich auch mal Boxen mit Tradings oder Nendo Petits ... da kommt die Figur um die 6 - 10 € . Im April hab ich Figuren für ca 300 € auf meiner Liste :) . Dann wieder mal gar keine ... Aber im Schnitt sinds wohl 100 € im Monat für Figuren (jedenfalls im moment ^^" ) Kommt auch immer drauf an wie der Monat ist :) Hab Haus etc und manche Monate geht dan halt mal nichts .
 

Zephro

Ordenspriester
na klar dat versteh ich voll und ganz aber wenn du so weiter machst brauchste bald nen zweites Haus :hahaha:
 

Wolfsrain

Scriptor
Ich hab noch viel Platz über ;) ist ne 100 Quadratmeter Scheune . Wohnen tu ich gegenüber im Haupthaus :) Also hab ich schon zwei Häuser :D Bis jetzt nutze ich nur die Hälfte des Platzes , bei der anderen hälfte muss noch einiges gemacht werden :) Dort wird es unter anderem dann ein 4 Meter langes und 2, 5 Meter hohes Figuren Regal geben :) Dauert aber noch ein bischen !!
 

Wolfsrain

Scriptor
Ja klar Fotos gibts immer wenn es sich lohnt ;) . Denke mal ende Sommer wirds die nächste Fotostrecke geben !! Nur mal was Umgestellt interessiert eh keinen ;)
 

Wolfsrain

Scriptor
Diese Woche Bestellt bei Plamoya :)
Mein erstes Puzzel aus dem Bereich <3

Zwei Boxen mit Tradings von Kuroko no Basket

Und noch den Marik von Koto :)
 

Feindsender

Ordensbruder
Immer wenn ich mal eine neue Figur bestellen will kommt etwas dazwischen,z.b. Defekte Technik:pssed:
Aber bald gibts wieder etwas neues:nwc:

Aber die Figur sieht hammer aus :wakuwaku:wieviele figuren umfasst denn diese Selection:huh:
 
Oben