Wolfsrains Sammelsurium

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Eine recht ordentliche Sammlung hast du dir ja zugeleget, Respekt!
Und ich muss sagen, das der Ausbau der Scheune sich sehr gelohnt hat. Vorher sah es doch sehr Konfus aus wie du mit den kostbaren sachen umgegangne bist... einfach irgendwo hin wo noch Platz ist, Hauptsache es steht da und ja.... steht da halt.
Vieles kam nicht oder nur sehr wenig zur Geltung und sah aus wie ien bunter Plastikhaufen im Schrank, Vitrine oder auf dem Regal.
Nach dem Umbau und den gewonen Platz, sieht das doch recht ansehlich aus. Die Mangsa stehe brav in Reih und Glied und die Frontal Aufnahme sieht auch richtig gut aus :D
Auch die Regal sind gut gewählt und füllt den Platz gut aus, mit dem Mangas drinne gibt es ein sehr gutes Bild :)
Die vielen, vielen Figuren kommen jetzt richtig gut zum Vorschein und ich habe einige geshen die ich vorher im Wirr Warr gar nicht gefunden habe XD

Alles im allem, hat sich der Umbau gut gelohnt (finde ich jedenfalls) und deine Sammlung kommt richitg gut zum Vorschein :)
 

Wolfsrain

Scriptor
Eine recht ordentliche Sammlung hast du dir ja zugeleget, Respekt!
Und ich muss sagen, das der Ausbau der Scheune sich sehr gelohnt hat. Vorher sah es doch sehr Konfus aus wie du mit den kostbaren sachen umgegangne bist... einfach irgendwo hin wo noch Platz ist, Hauptsache es steht da und ja.... steht da halt.
Vieles kam nicht oder nur sehr wenig zur Geltung und sah aus wie ien bunter Plastikhaufen im Schrank, Vitrine oder auf dem Regal.
Nach dem Umbau und den gewonen Platz, sieht das doch recht ansehlich aus. Die Mangsa stehe brav in Reih und Glied und die Frontal Aufnahme sieht auch richtig gut aus :D
Auch die Regal sind gut gewählt und füllt den Platz gut aus, mit dem Mangas drinne gibt es ein sehr gutes Bild :)
Die vielen, vielen Figuren kommen jetzt richtig gut zum Vorschein und ich habe einige geshen die ich vorher im Wirr Warr gar nicht gefunden habe XD

Alles im allem, hat sich der Umbau gut gelohnt (finde ich jedenfalls) und deine Sammlung kommt richitg gut zum Vorschein :)
:D Danke !!!
Ja es hat sich gelohnt !! Soll aber noch ein bischen besser werden !! Bis jetzt ist erst ein drittel der Scheune fertig :( also noch viel Platzreserve ! Und es kommt ja auch immer was dazu ...
 

Wolfsrain

Scriptor
Gerade Bestellt :)
Highschool of the Death DVD Box Komplett

Ein weiteres Set komplett :) diese Figur hab ich schon länger im Auge !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfsrain

Scriptor
Gestern bei mir eingetroffen die Limitierte White Version von Storm :)

Ich bin ja sowas von begeistert von dieser Figur Ö_Ö ist meine erste aus dem US Comic bereich wird aber wie es aussieht nicht meine einzige bleiben ^^.
Ziel ist es meine Lieblinge zusammen zu bekommen !! Batman , Wolverine , Gambit , Ironman , Supergirl ..... sfz .
Leider sind die Herren wieder mal extrem Teuer :(
Und meine ersten Essstäbchen :D ich konnte nicht wiederstehen :kukukuh:

Gerade noch bestellt die Limitierte Black version von Supergirl und natürlich das Original :P


Die normale version wird jetzt wohl fürs erste doch nicht bei mir eintreffen :( Im Shop bestellt und nach drei Tagen kommt jetzt auf PayPal einfach der Betrag zurück ohne jeden Komentar !! Das doch super O_o da bestell ich auf jeden fall wieder !! Mal im ernst das doch Unverschämt !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfsrain

Scriptor
Heute Bestellt :)
Chobits Black & White Trading Card Box ( in Japan bestellt ) mal sehen wann sie ankommt :D

Gestern in Deutschland angekommen und hoffentlich bald bei mir : Marvel Trading Card Box 1994 Hildebrand

Von den zwei Boxen wird es bestimmt ein par Doppelte Karten geben wer Interesse hat kann sich jetzt schon mal vormerken lassen :) wenn die Boxen dan da sind gibts auch Bilder der Doppelten Karten !!

WOW die Chobits Karten sind schon in Frankfurt angekommen !! Das nenne ich mal schnell !!
Auf die Marvel Cards warte ich aber immer noch ... Hermes ist da super schnell !! Jetzt steht der Status auf Zugestellt O_o leider war ich gestern nicht daheim :( also darf ich jetzt suchen wo das Packet abgegeben wurde ... die direkten Nachbarn habens schon mal nicht ^^" Super !! Immer wieder ein Abenteuer die Zustellungen von Hermes !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schira

Gläubiger
ok ja em da fehlen ein die Worte.

Ist ne Hammer Samlung, ich wünste ich hätte 1/5 davon. :kukukuh:

Hab damals auch Par gesamelt, die erste war Horni aus Dungen Kepper damit hat es bei mir angefangen.
Naja hab mehr spiele Figuren wie 2 Von SpellForce 40cm Große, mein Ganzer Stoltz :onegai:

Die erste Richtige war dann Motoko Kusanagi, mit Zusatz Sachen zum wegseln wie Barby Pupe.
War die erste weil es auch mit dem Anime bei mir angefangen hat.:wakuwaku:

Seit dem ich zuhause raus bin ist halt das Geld für sowas Knap.


Naja was ich noch sagen wolte, kanst ja die Scheune zum Musehum machen, mit eintrits Kosten und Lese Ecke oder so :)

noch viel Spas beim sammeln und viel glück bei Schnepchen finden :tralalalala:


Ach wie meinst das, wer intresse hat melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfsrain

Scriptor
Hallo :)
Ja ist einiges zusammen gekommen die letzten Jahre !!
Die Scheune ist mein Baby ! Nächsten Monat kommt die restliche zwieschendecke rein :) . Dann wird noch mal kräftig umgeräumt ! Aber als Museum ... hmmm .... eher nicht ^^" das wäre mir nicht recht das fremde da rumlaufen und alles ankrabbeln .
Wer Interesse hat melden . Damit ist gemeint das wer Interesse an Chobits Karten hat der kann sich gerne melden ! Da ich eine Box gekauft habe sind auch ein par Doppelte dabei diese stehen zum Verkauf :) Wer also gern ein par Karten in seiner Sammlung hätte hat hier die möglichkeit :) Auserdem hab ich noch einiges an US Comic Serien doppelt zb X-Men , Spider Man ... überwiegend Marvel & DC .
Hier kann auch mal auf meiner neuen HP gestöbert werden :) Ich hab schon ein par Karten eingepflegt mit Listen was ich Habe = Doppelte , Suche = ja such ich halt noch :D . Von den Karten die ich selbst besitze sind dort auch Bilder zu finden :) Einfach mal reinstöbern !! Saijuris Kartenbox
Für die Chobits Karten hätte ich gerne 1 - 2 € je Karte bei mehreren gibts natürlich einen Rabbat :) Also einfach PM bei Interesse !!
Von Chobits & Gakuen Heaven hätte ich folgende Karten doppelt :
Chobits Black & White 2002
E-10 , E-11 , E-12 , E-13 , E-14 , E-15 , E-16 , E-17 , E-18 , E-19 , E-20 , E-21 , E-22 , E-23 , E-24 , E-25 , E-26 , E-27 , E-28 , E-29 , E-30 , E-31 , E-32 , E-33 , E-34 , E-35 , E-36 ,
D-10 , D-13 , D-15 , D-17 , D-19 , D-20 , D-25 , D-29 , D-31 , D-34
C-1 , C-2 , C-3 , C-4
B-5 , B-6
Hir noch mal ein par Scanns :) leider kommt mein Scanner nicht so gut klar mit den Effecten und den doch sehr feinen Farben ! Keine Karte ist SW auch wenn der Scanner sie so abgelichtet hat !! Chobits Karten Scanns
--------------------------------------------------------------------
Gakuen Heaven 2006
Base Set :
15, 17, 20 , 23 , 24 , 28 , 34 , 35 , 31 , 40 , 41 , 47 , 49 , 50 , 52 , 57
Eye Catcher Cards :
7 , 5 , 10
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfsrain

Scriptor


Gestern Bestellt :) sollen ende des Monats dan kommen !! Ich freu mich schon riesig auf die zwei !!
Und noch ein nachkauf . Leider hab ich diese Figur in den Deutschen Shops verpasst :( daher ein Import aus Japan . Mit einem kräftigen Preisaufschlag da der Gute Shop Exclusiv und Limitiert ist .
Zu allem übel musste ich Ihn auch noch beim Zoll abholen ^^" die Dame hat schon etwas komisch geschaut :D
 

Wolfsrain

Scriptor
So mal ein Riesen Bilder Update :D Ist einiges Passiert die letzten Wochen !!
Meine Scheune hat jetzt Ihre komplette Decke :) Somit einiges an Platz gewonnen <3
Die Größte änderung ist das neue Kartenzimmer :)
Meine Display Sammlung , sind aber alle leer ;)
Und das ist es klein aber mein :) Ein Tisch zum Sortieren , Display Regal , Theke und ein Zeitungsständer .
Ich liebe diese Theke <3 und endlich alle Unsortierten Karten ordentlich und hinter Glas :)

Aber auch beim rest hat sich ein bischen was getan :)



Und mein neues Regal :) ich liebe es einfach !!
 

Feindsender

Ordensbruder
Nicht schlecht^^

Da fehlt aber auf den Letzten pic noch zumindest die Pokemon Gelbe edition:stfu:

Sind das noch verschlossene Booster bei den TCG,s in 1.edition:huh:

Ansonsten schick schick super Sammlung,viel Spass damit und immer fleissig uodaten hier mit neuen pics:twinkle:
 

Wolfsrain

Scriptor
Nein die Booster sind alle leer ist nur Deko :) . Ich liebe solche Aufbauten !! Wie im Shop ^^" . Die Karten hab ich aber alle noch ;)
Gelbe Edition hab ich leider nicht !! Rot und Blau auch nur weil eins damals meinem Bruder gehört hat :) Später hat er es mir dan für die Samlung gegeben !
Ja werd immer mal Bilder Posten wenn es sich lohnt ... also sich viel getan hat :)
Die Scheune steht hier bei mir :D und ist besser gesichert wie jedes Agyptische Grab :D . Fallgruben , Lebende Mumien etc alles da !!
 
Oben