[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

Krin

Novize
Wenn mir das Cover gefällt guck ich rein und seh mir eine der zu besteigenen Damen an. Gefällt sie mir wird weitergeguckt.

3137734

Novize
Also ich guck mir natürlich auch erstmal Cover und ggf. Screens an aber ich lad mir generell eigentlich alles runter auch wenn ich grad gar keine lust drauf hab - dann hab ich wenigstens Vorrat

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
hab über die jahre ein für mich recht gutes system zum aussortieren entwickelt, da ich es hasse massenweise, filme, bilder, doujins auf der platte zu haben die ich mir eh nie anschau.

vor dem download:
1. Zensur - zensiertes Material schau ich gar nicht an, egal welcher Inhalt
2. Genre - mit Beastiality, Scat, Rape und anderen extremen Sachen kann ich nix anfangen
3. Zeichenstil/Qualität wenn es Screenshots gibt

nach dem download:
4. Charaktere sowie Qualität und Dauer der interessanten Szenen :P
5. Story

Leider kommen selten Filme bis zu Punkt 5, ~98% aller Filme lösche ich gleich nachdem ersten durchzappen weil sie einfach scheiße sind. Nur so ca. 1 von 100 Filmen ist wirklich gut und es wert angeschaut zu werden imo.

enkidu

Scriptor
och naja also ich gucke hin und wieder mal verschiedenste seiten durch und dann suche ich erst anch lolicon ab auf bildern dann auf futa und wenn das nicht is dann sm ^^ und wenn dann immernoch nichts dabei war was mir gefällt gucke ich mir die bilder nochmal an und nehm ein paar gute die mir gefallem vom zeichenstil her ^^

Ich suche generell Hentais aus wo es keine Vergewaltigungen gibt. Also wo jeder nur Frewillig (oder mit ein wenig Überredung) Sex hat xD Außerdem keine Männer mit Männer und Shota/Loli Sachen. Zudem sollte wenn möglich eine kleine (und vielleicht sogar gute, oder zumindest lustige) Geschichte haben, z.b. Darling xD

Oben