[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

die-yng

Gläubiger
Genre (Weil ich nur ein paar mag), das Artwork (weil wenn die Qualität oder der Stil mir nicht passt, die Story noch so toll sein kann), wenn man Standbilder sehen kann und natürlich bestimmte Serien.

Beim durchforsten der Threads und beim googlen geht es in der Reihenfolge Serie falls bekannt, Genre und dann Stil und Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:

LilFake

Novize
Einfach googlen^^. Wenn da geiles Bild ist (fast jedes) mal draufklicken :D. Dann Manga davon runterladen und sich Zeit nehmen^^.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
die wichtigsten kriterien für mich sind:
yuri, beast, lolicon und das am besten alles in farbe. wenn diese vorraussetzungen stimmen, wird reingeglotzt.
bei guro, yaoi, monster und tentakel ists für mich wiederum verbrannte erde.
 

Basetyp

Novize
Qualität > Genre > Story

So läuft das bei mir, ich lege halt eben sehr viel Wert auf Qualität, was Bild, Ton, Sprache und Zeichnerisches Können beinhaltet.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
In der Regel lege ich viel Wert auf:

-Charakterdesign (beinhaltet auch Zeichenstil)
-Story (ja, auch wenn es kaum drauf ankommt)

Ansonsten ist es eher Stimmungsabhängig, was ich mir anschaue und, welche Kriterien ich wähle :)
 

Halderim

Gläubiger
Kommt darauf an entweder es sind bekannte Hentais von Serien Filmen und Co die ich eh gut finde oder aber der Zeichenstil gefällt mir einfach. Und vor allem wenn es ein wenig über die Norm geht habe auch ein paar Lieblings Hentai Zeichner wie zB Gunma Kisaragi, Kensoh Ogawa oder Mogudan
 

Chaosgod

Novize
hentaimovies schau ich grundsätzlich alles mal an, WENN die animation fett und relativ modern ist und die geschichte recht ok rüber kommt, auch komplett :hahaha: . hentai-mangas eher nach zeichnugsstil und dem genre action oder lolicon.
 

Keka

Novize
Also wenn ich eine serie(anime) fertig gesehen habe und es yuri darin gibt suche ich es hier^^
hier gibt es kompetente hilfe^^
 

JoeJoe

Novize
Hm also Filme kuck ich eher selten, weil meistens sind sie ja doch nur mit vielen loops und schlechter vertonung wo man meint was für ne tür den da quitscht.

Aber generell kann man ja mal nen blick riskieren.
Wenn das Cover passt. Oder man von vielen Leuten gutes drüber liest.
 

Zyco

Novize
Ich bin ja mehr der Doujin fan aber wenn das Cover passt und die Mädchen cute ausschauen schau ich mir den schon an
 

Nadia

Gottheit
Kommt immer drauf an worauf ich gerade lust habe, oder ich durch zufall was finde was mich anspricht.^^
 
Oben