[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

Joa, ich machs eher Querbet alles was ich so finde, da ich auch keine Ausschlussgründe hab.

Und dann schau ich halt kurz aufs cover und meistens schau ich den dann. XD
 

philipp196

Ungläubiger
1. Guter Zeichenstil
2. Unzensiert wer guckt schon gern zensierte
3. Süße Hentai Babes
4. Wenn er doch zensiert ist muss es doch eine halbwes gute story haben ^^ ja wer achtet schon auf story also ich meine damit ob man es auch noch ein bißchen nachvollziehen kann wenn man vorspult^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Anscheinend sagt mein "auswahl-baum" vielen zu xD
und als tipp, schaut euch die release treads von Jann55 und Redrooster an für 2010 (was ja nun schon um is) und 2011 an. da findet man immer die neusten sachen und wenn da schon cover bei sind kann man da auch schnell was finden was einem vllt gefällt.

Gruß Skihor
 

Beleth

Ungläubiger
Also ich schaue, natürlich auf Thema....
Dann schaue ich ihn mir an egal wie es am anfang vllt langweilig ist .

Es macht mir einfach spaß alles möglich anzuschauen
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
also ich wähle nach garnix hab da nicht so spezielle Vorlieben. Schaue mir immer das Cover an + lese ich die beschreibung und danach urteile ich, ob ichsie runterlade oder nicht
so mach ich das auch. Wenn mir das Cover gefällt und die Story auch
einigermaßen ansprechend ist, dann schau ich mir das mal an.
 

melody.

Gläubiger
Ich schau mir erst mal ein paar Screenshots an [weil man sich nie aufs Cover verlassen kann! :I] und wenn mir die gefallen, gucke ich auch den Hentai an.

Ich schaue mir eigentlich alles recht gern an, solange mir der Zeichenstil zusagt. Jau, der Zeichenstil ist mir schon verdammt wichtig bei nem Hentai.. deshalb gucke ich eigentlich keine allzu alten Hentais.. :I
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir erstmal das bild an und schau nach wie die qualität ist
danach infomiere ich mich über diesen hentai über anisearch und wenn mir gefällt downloade ich es mir

bei sofort videos, guck ichs mir einfach an ^^
 

Akisame

Novize
mh naja es kommt für mich darauf an wonach ich mich gerade umsehe..
suche ich nur nach bildern achte ich natürlich darauf, dass zum einen die qualität der bilder hoch ist (hohe auflösung wenn möglich, angenehmer zeichenstil) und zum andern, dass mir natürlich der inhalt gefällt. gewisse bereiche wie guro und scat fliegen bei mir zb. gleich raus ^^
suche ich nach doujins ist mir außerdem noch wichtig, dass sie ins englische übersetzt worden sind. ich kann mit den deutschen einfach nichts anfangen, weiß auch nicht wieso. und auf japanisch... naja ich kann kein japanisch und son bisschen was verstehen will ich dann doch :P
hentai videos schau ich mir momentan garnicht an, kommt vielleicht irgendwann wieder..
 
Oben