[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

Kamina

Ordensbruder
Inhalt und Zeiochenstil.

Altbacken darf das ganze nicht aussehen, sonst is mir das zu anspruchslos. Ich suche immer nach außergewöhnlichen Sachen. Consenting Adultery und Dirty Laundry zum bsp. haben eine extrem guten Zeichenstil.
Inhaltlich bin ich etwas gespalten. Einerseits finde ich ordentliche Sex Scenen ansprechend, andererseits hab ich manchmal Lust auf Rape und Bondage.
Auf Mord und Totschlag, Guto, Tentacle, Futanari usw. hab ich jedoch absolut keinen Bock.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
ich fliege kurz über den hentai schau mir kurz die xxx szenen an und die story.
Wen beides passt schau ich mir den komplett an.
 

Shuru3

Ungläubiger
Also meistens suche ich Querbet die Hentais aus meistens vieles verschiedenes aber irgendwie lande ich immer wieder bei den Teen School Hentais
Die in der Schule spielen (Schüler machts mit Lehrerin) der traum jedes jungen der eine heiße junge Lehrerin hatte :lovelove:
 

kurohentai

Scriptor
Ich schaue mir erst die charakter an ob diese auch meinen fetischen entsprechen dann schau ich ihn mir mal an um zu sehen wie viel wirklich hentai ist und bewerte ihn wie z.B. ich mag tentacle das würde bei mir einen pluspunkt geben oder bukkake dann kommt die animation kommt sehr spät ist aber der wichtigste punkt wenn es der hentai denn bis dorthin geschafft hat und als letztes kommen die apanischen synchronsprecher wenn mir alles gefällt habe ich wieder einen super hentai gefunden aber ich hol mir auch hentais wenn nich alle kriterien erfüült worden sind das kommt auf die Laune an.
 

Epson20

Scriptor
ich suche Hentais nach den zeichen stiel ich mag eine der nixht neu ist aber auch nicht zu alt so in der mitte da von und blo jobs kommen kun in hentais und nach trüliche auch das ander wisst schon was ich meine XD:twinkle:
 

DarkAmmy

Gläubiger
Kommt immer ganz drauf an. Auf jedenfall müssen mir die Charaktere gefallen, und der Zeichenstiel darf nicht zu alt sein , das ist nicht so mein Fall. Sobald die Story und die Charaktere stimmen , schaue ich es mir auch an x3
 

muten Roschi

Scriptor
erst wars quer durschs beth - nun bevorzuge ich mit eng_dub und ger_Sub - besser noch ger_dub
aber am wichtigstens ist : unzensiert und s3x !
 

Talak

Novize
ich schau mir paar bilder an ob mir der stil der zeichnung gefällt und falls das schonmal zutrifft, lese ich mir noch die filmbeschreibung durch. in der regel bin ich dann schon bei meiner auswahl am ende =)
 
Oben