Worauf achtet ihr zuerst?

Auf was achtet iht als erstes bei einem Chara?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    933
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deadless

Gottheit
Gesicht, wie bei echten Mädels auch, weil was nützt nen toller Körper, wenn das
Gesicht aussieht,als wär man mitm LKW drüber gefahren(hart ausgedrückt)
und Brüste klein bis mittelgroß. Einen schönen Körper/Hintern kann schließlich jeder haben...
einfach ab ins Fitness Studio oder laufen oder so... Aber Gesicht und Brüste, das
kann man nicht so einfach ändern... und kommt mir jetzt net mit operieren, sowas
sieht man sowiso und passt dann auch meist nicht zu dem Restbild, jeder soll so bleiben wie er ist,
denn auf jeden Topf passt schließlich ein Deckel :hahaha: (omg ich hasse diesen Spruch)^.^
 

Sheena

Novize
Bei mir ist es meistens Gesicht + Gesamterscheinung. Mir ist es ziemlich egal, ob ein Char 'ne riesige Oberweite hat... hauptsache es passt alles zusammen (frisur, haltung, kleidung, bla). <3
 

BerryDNC

Gläubiger
Also ganz klar Gesicht...vor allem die Augen...bin bei Animes ein totaler Augen Fetischist.
Wenn mir das Augendesign gefällt, dann wird der rest angeguggt.
Und es sind ja eig auch die Augen, die einen jap. 'Comic' von einem normalen Comic unterscheidet...
 

Dante_NRW

Novize
An sich muss erstmal das gesammtbild stimmen die Oberweite darf nicht zu extem sein und derZeichenstil ist wichtig, und da ich sher auf Fotjobs stehe achte ich auch sehr dadrauf, wenn man sie denn sehen kann, wie die Füße gezeichnet sind.
 

Night Angel

Stamm User
Wow so ein alte Thread und ich hab den noch nicht gesehen OO


Ganz klar das Gesicht natürlich! Ist einfach ziemlich entscheidend das ist ja auch die Region des Körpers die man wohl immer sehen kann und das Gesicht ist nun mal unheimlich ausagekräftig :wakuwaku:
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Gesicht, Brüste, Hintern.
Darf nicht allzu plastisch aussehen. Und ein realitätsnaher zeichenstil bei den brüsten (auf deutsch - keine Medizinbälle) und allgemein der komplette zeichenstil. So wie in After Class Lesson gezeichnet wurde ist es perfekt.

mfg #1
 

Werwölfin

Gottheit
Ich guck immer zuerst das Gesicht samt Haaren an. Ich finde, das Gesicht sagt am meisten, wärend die Haare mit Farbe und Frisur auch einiges über die Figur aussagen können.
Mein nächster Blick gilt dann den Beinen, da man an deren Form (oder wie man das nennt) auch einiges bemerken kann, das sonst nur durch die Dialoge auffindbar ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben