Worauf achtet ihr zuerst?

Auf was achtet iht als erstes bei einem Chara?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    933
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hastur!

Gesperrt
Zeichenstil- und Qualität feststellen: Erst ins Gesicht.
Danach kommt der Körper dran, also die Titten, die hoffentlich nicht wie ein Airbag aus dem Monitor hervorschießen und mich vom Stuhl hauen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eigentlich wollte ich auf alles tippen, doch das gibt es ja nicht. Dann hab ich überlegt...und mir fällt auf, das ich tatsächlich immer erst auf das Gesicht achte, damit ich sehe, wie freundlich sie ist.Dann kommt die Figur im Ganzen in betracht.
 

_reiko_

Gläubiger
Im Grunde achte ich immer zuerst auf das Gesicht und da besonders auf die Augen ... sind einfach das charakteristischste und machen sehr viel der Attraktivität einer Figur aus.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Als erstes auf das Gesicht.

Wenn das Gesicht nicht süß ist, regt mich der rest vom Körper auch nicht an.
Als zweites wären da Brüste und der untere bereich.
Die brüste dürfen nicht zu groß sein, flach dürfens gern mal sein, aber wenn ich was nicht ab kann, dann sind es zwei luftballons an der Frau.
Und beim Schambereich darf es nicht so übelst behaart sein. Wir sind doch keine steinzeit menschen mehr. Ausserdem sieht es bei Hentais meist so aus, als wären die schamhaare ein stück fell oder so.
 

Revie

Novize
Gesicht und Haare zuerst und so nebenbei den Zeichenstil. Danach Proportionen/bzw Körperbau.
Und dann auch noch die Handlung :D
 

Soulman

Novize
kommt eigentlich darauf an wie man sie als erstes sieht... also in körperunbetonter kleidung erst das gesicht und sonst kann ja auch mal der blick abgelenkt werden *hust*
 

geeruch

Novize
Also zu aller erst achte ich auf den Arsch, das passiert automatisch , ich kann nichts dagegen tuen ^^ aber dann kommt das gescicht und der körper
 

snikerfreak

Exarch
Das wichtigste natürlich erst ins Gesicht, vorallem die Augen,sind wichtig für mich. Keine Ahung wieso, finde Augen sehr anziehend.^^ Dann folgt der rest, das muss im gute masse sein und nicht übertrieben oder so.
Das sieht doch nach einen eindeutigen Ergebnis aus,aber auch sehr vielseitig.

mfg snike
 

Hmmmman

Novize
Ist doch klar das der Char sympatisch ausehen muss um den zuseher positiv anzusprechen. Läuft doch in realen Filmen auch nicht anderes oder? Also eindeutig Gesicht vorallem die mimik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben