[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
du bist mein feind oO

hmmmm wie kann man denn die lycaner und vampire erkennen...also als A.S.S.R?

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Die ASSR wirkt bei Kintaro wie die CIA XD

Zur Info: Du kannst aufgrund deiner Ausbildung die Führung unerfahrener Spezialisten gegen Seuchenbekämpfung und dergleichen übernehmen aber nicht einfach so die Teamleitung eines ganzen Kampteams, das ist für den Anfang zu heftig.

Zudem spielt die Zeitlinie ungefähr 7 Monate nach der Bekämpfung der Seuche, also ist das auftreten von Vampiren udn Werwölfen noch recht neu.

Zusatzinfo: Es gibt noch Werwölfe und Vampire die noch erwachen, da jede Veränderung nach Umständen verläuft.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
dachte nur weil ich ja sonst immer jemanden spielen müsste der mir die ganze zeit anweisungen gibt und ich meinte ein team aus 3-4 leuten...

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Was man so liest hört sich gut an... ^^

Naja ich warte noch ein wenig bis ich da wirklich mitmachen werde, werde eure Story weiter verfolgen... wie gesagt habe selber einiges am laufen... deswegen warte ich ab (hätte da schon ein WunschChara ^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
also ich werde vieleicht später dazu stossen als ein soldat der A.S.S.R wie genau werd ich noch sehn, mal schaun ob sich janoko-chan anmeldet. ^^

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
nur wenn janoko dabei ist? :-O.... hmmm wieso denn alle soldaten .___. wer spielt denn noch lycaner

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich wollte eigendlich ne weibliche A.S.S.R Figur spielen hatte da schon ein wenig Ideen...
Lycianer... hmm gibts davon auch weibliche? ^^
Und die können ja ihre Form ja Steuern oder Werfolf oder mensch.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Dein Soldat könnte höchstens zu einem Lycaner werden wenn er zur Seuche infiziert war und von dem fehlerhaften medikament bekam und auch dann ist eine sache des glücks ob man überlebte, stirbt, lycaner wird oder mensch. :)

*reicht ihm nen 4seitigen Würfel*

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
ja ich bin doch eine weibliche ... und ich denke das anfangs es schwer ist das zu steuern... da sie ja vor kurzem entstanden sind..DENNOCH
meine frage wurde net beantwortet... wie erkennen ASSR mitglieder wer lycaner oder vampir ist?

ich mein ich hätt schon ne ausrede für meine silbernen haare :P

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
vampiere wohl an der körpertemperatur und lycaner an den Zähnen wenn sie sich verwandelt haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben