Janoko Phöser Engel VIP 11 August 2009 #106 auch wenn es ein gewisses ungleich gewicht gibt... ich werde das rp spätestens sonntag starten lassen.
auch wenn es ein gewisses ungleich gewicht gibt... ich werde das rp spätestens sonntag starten lassen.
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 11 August 2009 #107 Na hoffentlich kommt noch jemand, aber gut das es sonntag los geht :D @Janoko: Die Aufmachung so als Akte ist ja mal richtig gut, das gefällt mir Vlt kommen ja bis sonntag noch einer mit dazu
Na hoffentlich kommt noch jemand, aber gut das es sonntag los geht :D @Janoko: Die Aufmachung so als Akte ist ja mal richtig gut, das gefällt mir Vlt kommen ja bis sonntag noch einer mit dazu
Janoko Phöser Engel VIP 11 August 2009 #108 kann das ganze auch als personal akte noch gestalten, aber das wird nicht so "hastig" ausehen, und n bissel offizieler ^^
kann das ganze auch als personal akte noch gestalten, aber das wird nicht so "hastig" ausehen, und n bissel offizieler ^^
Janoko Phöser Engel VIP 11 August 2009 #110 nicht das ihr erwartet das ich das jetzt mach.... ich werd die psd hochstellen und dann könnt ihr selber machen ^^ im übrigen besteht die "akte" aus 27 einzelbildern ^^
nicht das ihr erwartet das ich das jetzt mach.... ich werd die psd hochstellen und dann könnt ihr selber machen ^^ im übrigen besteht die "akte" aus 27 einzelbildern ^^
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 11 August 2009 #111 ich hab zwar nicht so wirklich ahnung wie das get, aber ich werd das schon hinbekommen :D
BlackGod Otakuholic Otaku Veteran 11 August 2009 #112 Ähm, Janoko, du hast eine experiementelle Waffe? ... Was muss ich mir darunter vorstellen? Bitte eine PM an mich. Werde heute auch mal den Anfangsposte aktualisieren, ausser Janoko hat dazu lust.
Ähm, Janoko, du hast eine experiementelle Waffe? ... Was muss ich mir darunter vorstellen? Bitte eine PM an mich. Werde heute auch mal den Anfangsposte aktualisieren, ausser Janoko hat dazu lust.
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 11 August 2009 #113 Und erstell dir auch gleich noch n Chara :D
$Kintaro$ Die Spammgeburt Otaku Veteran 11 August 2009 #114 Janoko schrieb: auch wenn es ein gewisses ungleich gewicht gibt... ich werde das rp spätestens sonntag starten lassen. Zum Vergrößern anklicken.... hauptsache es geht los und zur not kann ja noch einer der Menschen zum Lyca. oder VVamp werden
Janoko schrieb: auch wenn es ein gewisses ungleich gewicht gibt... ich werde das rp spätestens sonntag starten lassen. Zum Vergrößern anklicken.... hauptsache es geht los und zur not kann ja noch einer der Menschen zum Lyca. oder VVamp werden
Ry4n I'm a freak magnet! Otaku Veteran 11 August 2009 #115 Ich plädiere im übrigen in die Umbennenung von "World Aweking" in World Awaking, da es mich sonst jedesmal stört wenn ich diesen Mist im Portal lesen muss xD
Ich plädiere im übrigen in die Umbennenung von "World Aweking" in World Awaking, da es mich sonst jedesmal stört wenn ich diesen Mist im Portal lesen muss xD
Ry4n I'm a freak magnet! Otaku Veteran 11 August 2009 #117 Aweking ist kein englisches Wort, erwachend oder im entferntesten Sinne Wiedergeburt, was du wahrscheinlich gemeint hast, bedeutet Awaking.
Aweking ist kein englisches Wort, erwachend oder im entferntesten Sinne Wiedergeburt, was du wahrscheinlich gemeint hast, bedeutet Awaking.
Janoko Phöser Engel VIP 11 August 2009 #118 my my... also münchen... nadenne, hat wer Netzpläne von deren U-Bahn? ^^ (ebentuell für mich nicht ortskundige auchn stadtplan?)
my my... also münchen... nadenne, hat wer Netzpläne von deren U-Bahn? ^^ (ebentuell für mich nicht ortskundige auchn stadtplan?)
Janoko Phöser Engel VIP 11 August 2009 #120 ja ich brauch die um zu wissen wie ich schnell von A nach B komm -.- Ich weiß wie ich vom HbF zur Theriesienwiese komme, ansonsten ist bei mir mit München kein Pfennig zu gewinnen.
ja ich brauch die um zu wissen wie ich schnell von A nach B komm -.- Ich weiß wie ich vom HbF zur Theriesienwiese komme, ansonsten ist bei mir mit München kein Pfennig zu gewinnen.